Suchen Menü

Eigenheimbesitzer = Wir auch bald :o)

Hallo ihr lieben
Ich weis nicht ob es euch Interessiert,aber da müsst ihr jetzt durch *fg*
Ab nächstem Jahr gehören auch wir unter die Eigenheimbesitzer * freu *
Ab März/April wird das Grundstück gekauft,so das jetzt noch massig zeit für die anderen sachen bleiben,die man noch zu erledigen hat.
Unsere Vorstellung von denn Räumlichkeiten konnten auch sehr gut umgesetzt werden,so das wir ca. 110 qm Wohnfläche haben,und Nico sein Zimmer im 1. Stock hat,wo meine Eltern ihre Wohnung mit ca. 90 qm haben werden.Aber alles getrennt :o)........
Wir freuen uns wirklich schon sehr drauf,auch wenn es ein haufen Arbeit ist,aber dafür werden wir nächstes Jahr Weihnachten in unserem Haus feiern :o)........
LG Diana die sooooo Happy ist
Bisherige Antworten

Fein ,das freut mich sehr für Euch!LG Kerstin 32+2

oooooooooooh, fein! super, ich will das auch,

mein Traum wäre auch ein Haus zu bauen; ich hätte auch schon den Plan und das Aussehen dazu ziemlich fix im Kopf;
aber leider, die lieben fehlenden Mäuse,
meine Hoffnung ist in ein paar Jahren, wenn ich wieder ein fixes Gehalt habe, und nicht nur KBG u. Nebenbeschäftigung lebe,
lg Katha
gratuliere euch, und ich freue mich mit euch,
berichte dann aber auch fleißig, ich verfolge sogerne Baugeschichten und interessiere mich für Baufortschritte u.s.w.

Eigenheimbesitzer = Wir auch bald :o)

Hallo Diana,
mensch das ist ja klasse.Hat es also doch noch geklappt :O)
Ach wie gerne hätte ich auch was eigenes*seufz*
Aber man kann ja nicht alles haben.
Freue mich jedenfalls sehr für Euch und auch auf die Einweihungsparty auf die wir ja hoffentlich eingeladen werden ;O)
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen