Suchen Menü

Eiersuche beendet - - wie war die AUSBEUTE??? - - UMFRAGE****

Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob ihr alle die Eiersucherei erfolgreich abgeschlossen habt?
anbei eine kleine Umfrage:
1. was haben eure Kinder an diesem Osterfest alles geschenkt bekommen?
2. seid ihr zufrieden? war´s zu viel / zu wenig / das falsche?
3. Habt ihr auch was verschenkt? an wen? was?
4. habt ihr was bekommen? vom wem? was?
zu den beiden letzten braucht ihr nicht detailiert zu antworten, würde mich nur interessieren, ob auch die Erwachsenen was untereinander verschenkt haben und ob es grössere Geschenke waren oder eher Kleinigkeiten.
LG - Katrin 17+2
Bisherige Antworten

meine Antwort...

also...
1. 2 Bücher (Wichtel;-)),
ein T-Shirt,
ein Puzzle,
eine Brücke f.d. Holzeisenbahn (von uns),
10 Euro,
ein Holzperlen-Fädelspiel
und mehr Schokolade, als wir alle zusammen in einem halben Jahr vertilgen können.
2. ja! bis auf die gigantischen Schokobestände (meine Schwägerin hat Berge davon geschenkt)...
3. Ok....jetzt merke ich erst, dass ich die Frage doof formuliert habe....
Also wir haben nur Kinder beschenkt.
- unser Sohn hat ne Brücke für seine Holzeisenbahn bekommen
- meine 2 grossen Neffen und meine gr. Nichte (alle zw. 11 und 16 J) je einen Hasen, 5 Euro und ein paar selbstgefärbte Eier
- meine kleine Nichte (6) + kleiner Neffe (5, ist auch mein Patenkind) haben zusammen ein Spiel bekommen (SOS Affenalarm), je einen Hasen und gef. Eier
- mein anderes Patenkind (3) + seine Schwester (6) kommen wahrscheinlich morgen. Die bekommen das gleiche Spiel und auch je einen Hasen und gef. Eier
- Erwachsenen haben wir nichts geschenkt - Ausnahme: David hat für seine Oma ein Bild von einem Eierbaum gebastelt (beklebt)
4. von meiner Mama hab ich so eine bunte Kette aus Perlen bekommen, die man zum dekorieren nehmen kann - echt schön;-) & eine Packung Schoki (Celebrations) von meiner Schwägerin
LG - Katrin 17+2

Eiersuche beendet - - wie war die AUSBEUTE??? - - UMFRAGE****

Hallo Katrin,

hier meine Antworten

1. eine Kinderarmbanduhr (von Liliths Tante) und es ist laut Lilith IMMER 16 Uhr *lol*! und Timmy der Geschichtenbär (von uns), von Omas und Opa einen Hüpfball und ein T-Shirt und nat. EIER UND SÜSSKRAM!

2. bin sehr zufrieden aber trotzde, der Süßkram, auch wenn er sich in Grenzen hält muss erstmal wieder versteckt werden (vor allem vor MIR!)

3.+ 4. ich hab nöscht bekommen und außer meinem Neffen und Lilith hat auch niemand etwas von mir bekommen!

LG

Tati

Eiersuche beendet - - wie war die AUSBEUTE??? - - UMFRAGE****

hallo,
also der lenny hat : einen großen truck für den garten ,
eine bob der baumeister puppe
ein bob der baumeister werkzeugset
ein bob der baumeister strassenspiel mit figuren
(hab ich am flohmarkt gefunden - es kann singen und
sprüche aufsagen)
eine metallscheibtruhe (össideutsch)
ein Buch über Kühe
ein Buch von Barbapapa
etwas naschzeug
10.- Euro
3 T-shirts
bekommen ( das aber von 3 paar opa/omas, 2 tanten, und uns)
und der Janik hat: 40.- Euros
ein Gamecube Spiel
Lego (2x)
Fahrad
Tarzanschaukel
Naschzeug
wobei das Fahrrad hatte mein papa schon daheim, er fährt nur nie damit, so hats janik nun geerbt. auch von großeltern, tanten und uns
Ich hab ausser meinen Kindern , der julia (meine nichte) was geschenkt- da kam der wunsch nach einer Barbapapa dvd - und auch ein barbapapa buch und etwas zu naschen. ja, mir und und michi hab ich ein paar tafeln milka gekauft.
sonst hab ich niemanden beschenkt - abgesehen davon das ich immer osterbrot für die ganze verwandtschaft backen darf.... das ist eh geschenk genug
ich hab von michi einen neuen wellensittich bekommen - eine ganz weisse ;-))
tja, und das wars.... damit waren wir alle sehr zufrieden - man kann wirklich von einer üppigen ausbeute sprechen.
und da der eine opa über ostern in Deutschland war, kommt da sicher auch noch was... der hat sich sicher nicht halten können *ggg*
ja, und zur entschuldigung muss ich noch anmerken- janiks sachen waren entweder eben vom opa, oder von ebay. das kauf ich nicht alles neu - womit denn auch ??
lg isa

Eiersuche beendet - - wie war die AUSBEUTE??? - - UMFRAGE****

Hallo,
1. hauptsächlich Süßkram, Hasen, Eier und Co. Der Große hat außerdem noch eine Kleinigkeit von Playmo bekommen und alle zusammen dann noch den Inhalt des Wichtelpäckchens.
2. Da die Kinder zufrieden waren, bin ich es auch. Den Kleinen hat der Naschkram und das Spiel aus dem Wichtelpaket gereicht, der Größe hat super mit den Playmo-Sachen gespielt. Nächstes Jahr wird etwas erweitert, dann bekommen die Kleinen auch noch etwas extra, im Moment musste das aber noch nicht sein.
3. und 4. nö
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Eiersuche beendet - - wie war die AUSBEUTE??? - - UMFRAGE****

Hallo Katrin,
1.da wir ja krank waren zum Glück mal nicht so viel. Wir haben nichts geschenkt, haben gestern nur die abgelieferten Ostereier von den Großeltern versteckt. Das alleine reichte schon von der Menge her.
2.so war es ok, wären wir noch auf Verwandtenbesuch gewesen, wäre es garantiert mal wieder viel zu viel.
3.nö
4.nö
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen