Suchen Menü

Eier zu Weihnachten?!

hallo,

also das muss ich euch berichten...

wir waren gestern bei real und kommen an nem stand mit weihnachtssüßigkeiten vorbei und ich sehe "ferrero eggs" eggs zu weihnachten finde ich schon total kurios und wir nehmen ne packung mit... zu hause schaue ich mir die schachtel dann was genauer an und muss noch mehr lachen und finde das ganze noch kurioser... das ist so eine eckige verpackung, auf dem unterteil sind schneeglöckchen, schneeglöckchen zu weihnachten?! und vorn ist so ne weihnachtsgirlande mit ner schwalbe soll es wohl sein, schwalben, weihnachten?! ich bin verwirrt! ich musste dann gut lachen, weil ich schon zu jorge gesagt habe, zu ostern ändern die nur das wo jetzt die weihnachtsgirlande zu sehen ist und siehe da:

" alt="" />

so sieht das zu ostern aus. :-)

das ist der text aus der pressemeldung von ferrero:
Als kleine Nascherei im Adventsteller sind die Ferrero Eggs genau das Richtige. Die Schokoladen-Eier mit knusprig leichter Waffel und einer cremigen Füllung aus Kakao oder Haselnuss sind wahlweise im 100 Gramm Beutel oder zum Anbieten in einer gemischten 160 Gramm Packung erhältlich.

liebe grüße stefi mit weihnachtseiern im haus...

Bisherige Antworten

Eier zu Weihnachten?!

Oh man; Vermarktung ist alles :-|.

Zu Ostern wird dann der Text einach abgeändert in "als kleine Nascherei im Osternestchen....."

Schmecken sie denn wenigstens?

GLG von Betsy, die heute nachmittag ihre Hütte weihnachtlich schmückt...

Eier zu Weihnachten?!

Hallo Stefi,
und ich dachte neulich im Supermarkt, die verkaufen bei den Weihnachtssüssigkeiten noch alte Osterhasen, als ich genauer geguckt habe, sah ich dass es Rentiere waren mit Glöckchen rum wie die Osterhasen...*gggg* Die gibts jetzt also auch als Schokolade zu kaufen.
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen