Suchen Menü

Eher schlaflose Nacht gehabt :-/

Hallo!
Miri ist um halb vier die Nacht wachgeworden und weinte, sie hätte so doll Bauchweh. Haben ihr dann das Lavendelkissen warmgemacht und ihr auf den Bauch gelegt, ich hab ihr auch eine Spascupreel gegeben (homöopathische Tablette, bekam sie bei ihrer MD verschrieben, hilft gegen Bauchkrämpfe).
Männe und ich waren etwas ratlos.. Sie hat seit 3 Tagen Durchfall, dachte zuerst, das käme von den vielen Kirschen die sie in letzter Zeit futtert, und gestern war der Stuhl auch um einiges fester schon, wenn auch noch nicht wieder normal.
Naja und dann eben die Bauchschmerzen die Nacht. Das zog sich bis nach 5 hin, und sie musste 3x spucken, allerdings kam da irgendwie nicht wirklich was sondern hauptsächlich Galle *wunder*
Männe hat dann bei ihr geschlafen, und sie hat ihm das Bettzeug vollgespuckt, grad gestern abend draufgezogen, böh ;)
JETZT scheint es ihr auch wieder gut zu gehen.. keine Ahnung.. Sie möchte jedenfalls nachher baden gehen.
Keine Ahnung was man davon halten soll?
LG,
Nina mit Spuck-Miriam, der es wieder gut geht und Lenny, der seit 2.5 Wochen durchschläft und den Zähnchen 5+6 fiiiies quälen (sieht aber auch gemein aus, gestern morgen war vom 5. Zahn gerade mal ein 1, 2 mm Spitzchen zu sehen und nun sinds schon 4, 5. Aua!)
Bisherige Antworten

Eher schlaflose Nacht gehabt :-/

huhu
arme maus :-(
vielleicht wirklich die kirschen, oder geht bei euch ein MD virus um???
ich drück die dauemn, das es nicht so ist
und neid, das lenny durchschläft
unsere nächte sind seit 3 tagen wieder sehr beischeiden, julian ist wohl mitten im nächsten wachstumsschub
so, und jetzt denk ich mal drüber nach, ob ich es wagen soll mit dem auto zu fahren oder nicht, ich alter schisser
knutschas
michi, die so gern schwimmen gehen würde

Eher schlaflose Nacht gehabt :-/

Huhu!
Ich hab keine Ahnung.. wär jetzt so meine Vermutung, MD oder irgendein Virus, da sie ja schon zuvor Durchfall hatte.. Nur dachte ich da halt an die Kirschen, weil sie da echt viele von gegessen hat, und sonst war sie auch fit..
Keine Ahnung :-/ Jetzt ist alles wieder gut.. Sie war eben mit ihrem Papa einkaufen, wollte unbedingt mit und kam mit Eis wieder *schulternzuck*
Ja, Lenny.. Naja, hat ja auch 7.5 Monate gedauert, und dazwischen hatten wir echt heftige Nächte :-/ 2x musste ich mindestens stillen, meist an die 4x die Nacht. Und hatten auch Nächte in denen er und wir so gut wie gar nicht geschlafen haben, das ist bei Miri nie passiert.
Aber ich glaub, jetzt haben wir es. Und im 37er stecken wir auch plus zahnen, aber er steckt die Schübe weitaus besser weg als Miri damals..
Knuuutscha,
Nina

Eher schlaflose Nacht gehabt :-/

huhu
kann mich bei sebastian an die schübe gar nicht mehr erinnern, der hat immer durchgepennt *gg*
aber bei julian merkt man sofort, das etwas im busch ist, der will dann den ganzen tag körperkontakt und auch nachts schläft er dann am liebsten auf oder ganz nah an mir dran
und das bei der hitze *schwitz*
bei den kiddies sind die spuckerein meistens ja nur eintagesfliegen
bei uns sieht das ja leider immer anders aus :-(
knutschas
michi

Eher schlaflose Nacht gehabt :-/

Doch, Miri war in den Schüben irre anstrengend. Wollte nur getragen werden - wehe ich hab sie mal abgelegt.
Gut, DAS hat Lenny auch, also ich darf ihn nicht lange allein lassen, aber bei Miri war ich oft Ende des Tages total gerädert und froh wenn Männe heimkam. Bei Lenny bin ich lang nicht so mit den Nerven runter wie bei ihr immer ;)
Oh ich hab glaub noch nie länger als einen Tag gekotzt? Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich je MD gehabt hätte.. *schulternzuck*
Wie dem auch sei, ich hoffe echt dass es vorbei ist. Aber bisher blieb alles drin und ihr gehts gut..
LG,
Nina, die auch schon vermutet hat dass Miri vllt zu viel Hitze im KiGa abbekommen hat (in der Sonne gespielt den ganzen Vormittag vielleicht?)

HOffe den beiden geht es wieder besser...

hi...

das ist ja seltsam mit den Bauchschmerzen... da bin ich auch immer ratlos...

Besserungsgrüße von Bärlesmama

HOffe den beiden geht es wieder besser...

Huhu!
Ja, nicht? Find ich auch komisch :(
Vor allem war sie jetzt mit ihrem Papa einkaufen, und wo sie wiederkam, war sie am Eis futtern.. Also scheint es ihr soweit wieder gut zu gehen.. Keine Ahnung :-/
GLG,
Nina

Hier auch :-(

Huhu Nina,
erstmal natürlich gute Besserung für Bauchweh-Miri (ich hoffe, das Problem war heute nacht wirklich einmalig?!) und Zahn-Lenny!
Meine Nacht war auch eine Katastrophe *augenringewegretuschier*. Gegen 0.00 Uhr hab ich mich ja noch hier rumgetrieben, ich dachte, dass ich ja vielleicht heute eine klitzekleine Chance hätte, mal ETWAS länger zu schlafen als 5 Uhr *börps*. Weit gefehlt! Gegen 3 Uhr fing Simona an zu brüllen wie am Spieß und hat buchstäblich bis 7 Uhr ununterbrochen weitergebrüllt. Ich weiß nicht, was ihr fehlt, ich hoffe, sie hatte "nur" ein Wiedereinschlafproblem und war deshalb so unleidlich. (Um 7 Uhr ist Andreas dann im Auto mit ihr weggefahren, weil sie in der Babyschale meistens sofort wegratzt. Bis jetzt ist er noch nicht wieder zurück, scheint also irgendwie geklappt zu haben *hehe*. Ist aber natürlich bei dem Wetter jetzt um die Mittagszeit nicht gerade der Bringer...) Um 5 Uhr wurde dann auch Constantin wach und hatte direkt megaschlechte Laune - er jammert dann immer so, das treibt mich echt in den Wahnsinn :-/. Und als er dann mitbekam, dass Simona dauerbrüllte und deswegen ständig auf den Arm genommen wurde, fing er auch an dauerzubrüllen und wollte auch rumgetragen werden. Boah, was für ein Lärmpegel hier in der Hütte, bevor überhaupt der Hahn gekräht hat ;-)))
GLG Eva

Hier auch :-(

Huhu!
Oh weia.. Ich schätze, bei euch gibts gar keinen Hahn mehr? Der ist sicher ausgebüchst wenn Deine zweie solche Anwandlungen von "Morgenstund hat Gold im Mund" haben ;D
Bah, was sind das für Zeiten?
Ich bin noch "ewig" wach gelegen die Nacht und den Morgen. Ich war zwar nicht bei Miri, aber ich hab doch alles mitgehört, klar. Sie hat geweint, hat gespuckt, und immer wenn man so am wegpennen war, ging es in die nächste Runde.
Männe hat gar nicht mehr geschlafen, ich bin ja wenigstens so gegen halb 6 bis um 8 nochmal eingeschlafen.
Lenny war um halb fünf wach und fand nicht in den Schlaf zurück. Hab noch überlegt ob ich ihn anlegen soll, aber mich dagegen entschieden. Er hätte gemuckt, wenn er an die Brust gewollt hätte. Und hätt ich ihn angelegt, wär ich Gefahr gelaufen dass ich es ihm angewöhne wenn er es gar nicht wirklich braucht. Weißt wie ich meine?
Er hätte sich ja gemeldet wenn er an die Brust gewollt hätte, aber er hat keinen Mucks von sich gegeben, nur etwa eine Viertelstunde von einer Seite auf die andere gedreht bis er wieder eingeschlafen ist.
Na ich hoffe es war was einmaliges (was auch immer..), und kein Virus. Würde mir gerade noch fehlen. Örgs.
ABer es scheint wieder alles OK zu sein *schulternzuck* Weiß der Geier..
Mensch da hoff ich doch mal dass die nächste Nacht besser für euch läuft :-/
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen