Suchen Menü

Ehemalige Stillmamis (oder wieder Stillmamis)

Huhu,
ich überlege gerade, ob ich mir ein Still-Bustier von Medela anschaffe (leider nicht grad billig). Bräuchte
Erfahrungsberichte, ob das den Preis wert ist und ob ich sowas überhaupt haben muß. Wurde uns im GV-Kurs empfohlen. Hat jemand? Kennt jemand? Berichtet jemand?
Winke und GLG Dani (heute schon mit heftigen Senkwehen oder Irgendsowasblödem *schnauf*)
Bisherige Antworten

Ehemalige Stillmamis (oder wieder Stillmamis)

Huhu Dani,
ich nix Ahung von das was Du wissen willst :o((((
aber mal was Anderes,wann soll denn der kleine Stinker ankommen???
und habt ihr schon einen Namen ??? und was sagt denn little Noah dazu?
und Nick freut er sich ??
los antworten zack zack,ich bin doch sooooo neugierig ...lach
gglG Danny mit Rotzlöffel Kim

Ehemalige Stillmamis (oder wieder Stillmamis)

Huhu Danny,
komme erst jetzt zum Antworten, sorry. Aber jetzt hab ich viiiiiel Zeit, die Kids sind über Ostern bei den Großeltern *beinehochleg*
Der neue Stinker soll so zwischen 01. und 07. Mai hier aufschlagen, aber so lange wirds bestimmt nimmer dauern. Bis jetzt hab ich noch auf kein Kind warten müssen *g*
Bin auch froh, wenns ne Woche oder so früher kommt, ich kann echt kaum noch. Ich hab diesmal soooooooooooo viele Zipperlein und ich bin so dick diesmal, mein Mann nennt mich nur noch Kampfstern Galactica *soeinefrechheit*. War das bei dir beim 3ten auch so heftig? Beim Namen sind wir noch etwas unschlüssig. Wir wollten die Ns weiterführen, aber da ist alles was uns gefällt abgegrast. Wahrscheinlich wirds ein Joshua.
Nik ist das alles momentan wurscht, denn er hat hier in der Nachbarschaft "viel zu tun" *ggg*. Hier wohnen 2 nette Mädels, die aus meinem "Drinni" einen "Draußi" gemacht haben. Ich erkenne meinen Stubenhockersohn fast nicht wieder. Freut mich riesig.
Und Noah peilt das alles nicht so richtig. Er muß jetzt übrigens zum Logopäden, da seine Mundmotorik miserabel ist. Ich frage mich, wieso bei meinen Kindern immer das Motorik-Gen auf der Strecke bleibt *amkopfkratz*
Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Osterfest. Grüßies, Dani

Ehemalige Stillmamis (oder wieder Stillmamis)

Hi Dani,
ich kenne das von Medela nicht, sorry, dazu kann ich Dir nichts sagen.
ABER ...
Wenn es teuer ist, würde ich es auf alle Fälle nicht vor der Stillzeit anschaffen!!! Ich habe bei meinen beiden Kindern in der Stillzeit verschiedene Größen gebraucht - sowohl im Körbchen (bei den BH's) als auch in Sachen Brustumfang. Ich hätte Angst, daß es nachher nicht passt...
LG
Daniela

Ehemalige Stillmamis (oder wieder Stillmamis)

Hallo Daniela,
vielen lieben Dank für die Antwort.
Werd ich dann wohl lieber warten, ist dann ja schnell bestellt im Web.
Ganz liebe Grüße und schöne Ostern, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen