Suchen Menü

Ehe ich es vergesse, verabschiede ich mich schonmal...

Huhu!

Wir düsen ja morgen nach dem Frühstück ins Allgäu zu meiner Schwester und hoffen auf noch ein wenig Schnee zum Skifahren. Heute muß ich bügeln und Koffe packen und möchte mich "rechtmäßig" abmelden.Wahrscheinlich schaue ich bei meiner Schwester immer mal wieder rein - aber vielleicht auch nicht *ggg* - mal gucken...

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Osterfest und sage tschüß bis nach Ostern...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ja habt au ch schöne Ostern und dicke Schneeeier ;-) GLG

Ehe ich es vergesse, verabschiede ich mich schonmal...

oh lustig, meinst,ihr könnt noch skifahren???? :-)

Na dann viel Spaß und meld dich mal bitte, Grüßle Jacqui

Ehe ich es vergesse, verabschiede ich mich schonmal...

Huhu!

Also die SchneeMENGE ist derzeit sogar noch mehr als zu der Zeit wie wir Weihnachten weggefahren sind. Aber natürlich wird der Schnee am Nachmittag richtig matschig. Wir wollen versuchen, wenigstens von 10-13 Uhr oder so zu fahren - mal gucken, wieviele Massen sich da die Hänge runterwälzen... Stundenlang anstehen mag ich auch nicht, aber ich fänd es schön, wenn die Kids nochmal draufstehen und "sich erinnern"... Männe und ich haben ja schöne Carver von den Schwiegers geschenkt bekommen - sie fahren nicht mehr - so haben wir das Leihen gespart. Für die Kids wollen wir möglichst jetzt was im Saison-Ausverkauf ergattern *hoff*.

Hach - wäre ja schon schön - so bei tollem Wetter sich nochwas Farbe ins Gesicht holen ;-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen