Suchen Menü

Echte Grippe ...

Hallo,
hatte eines von euren Kindern schon einmal die richtige Grippe? Mona ist seit Freitag total krank, wir befürchteten schon eine Hirnhautentzündung, was sich dann zum Glück nicht richtig heraus gestellt hat. Der Kinderarzt vermutet die richtige Grippe, was auch ihr starkes Krankheitsgefühl erklären würde ohne aber dass ihre Lunge oder Hals oder Ohren betroffen wären. Auf jeden Fall war sie noch nie so krank in ihrem Leben wie im Moment. Das geht jetzt seit Freitag Morgen, wo sie bis Samstag zum Teil garnicht richtig ansprechbar war. Sonntag war es ganz klar besser und ich dachte schon, es wäre überstanden. Heute Morgen war es wieder deutlich schlechter, mittags dann richtig gut und seit dem Nachmittag hat sie dann wieder ganz schnell ganz schlimm abgebaut, konnte aufs Klo nur noch mit Hilfe gehen. Am schlimmsten sind Bauchschmerzen (der Bauch ist aber weich, Durchfall hat sie nicht, Erbrechen einmal) und Kopfschmerzen und dieses völlige Erschöpfungsgefühl.
Der Arzt wollte mich heute noch anrufen wegen des Schnelltests, hat er aber nicht oder er kam nicht durch.
Kennt sich jemand aus und weiß, wie lange das noch so hin und her geht......
Finde es schon belastend, meine arme Maus ....
Melanie
Bisherige Antworten

Ja hier!

Guten morgen,
Ihr armen! Kann ein Wörtchen mitreden, uns hat es alle zum Jahresbegin erwischt. Erst unsere Kleine, zwei Tage später wir. Es fing an mit trockenem harten Husten und plötzlichem hohen Fieber. Danach kam Appetitlosigkeit und Lichtempfindlichkeit. Unsere Kleine hat die ersten 3 Tage nur geschlafen und war kaum ansprechbar. Bei ihr hat es ca. 2 Wochen gedauert. Immer mal dachte man, es geht bergauf, dann wurde es wieder schlimmer. Sie hat in der Zeit auch ein paar Kilos abgenommen, war nur noch Haut und Knochen.
Mein Mann hat 3 Wochen gebraucht, bis er fieberfrei war und an dem Husten haben wir Wochen rumgedoktert....
Schau mal unter wewewe.grippe.dee
Gute Besserung und steckt Euch nicht an (ich war im Leben noch nie sooo krank wie damals!),
LG, Mandy

Hier der richtige Link

Sorry, es muss wewewe.grippeinfo.dee heissen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen