Suchen Menü

Echt witzig....

... wie manche Leute gucken, wenn vier Kinder auf Fahrrädern an ihnen vorbeisausen, während die Mutter hinterherjoggt. Meist sind es freundliche oder amüsierte Blicke, teils auch fragend. Nur einmal hat sich eine Frau aufgeregt, weil sie sich wohl gestört fühlte. Klar, sie fahren nicht in Reih und Glied und nehmen recht viel Platz in Anspruch, obwohl sie hintereinander fahren, aber ausweichen musste die Frau nicht. Ein älteres Ehepaar, an deren Balkon wir vorbeikommen, freut sich immer wenn sie uns sehen und grüßen dann ganz freundlich. Finde ich toll.
Sinnlosposting, aber ich wollte es einfach mal loswerden.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Echt witzig....

Hallo Tuffi,
ja das kann ich mir wirklich witzig vorstellen. Das sieht wahrscheinlich so ähnlich aus wie bei einer Entenmutter mit ihren Kücken.
Weiterhin viel Spaß. Und laß Dich von doofen Passanten nicht unterkriegen. ;-D
LG,
Suluma

Echt witzig....

Hallo,
das ist doch lustig! Ich finds immer amüsant, wenn wir (vier Mütter mit 6 Kindern und einem Riesenschnautzer, davon 2 Kinder mit Kinderwagen und 4 mit Fahrrad bzw. Laufrad) den Fußweg auf dem Weg zur Musikstunde blockieren. Da gibts dann auch immer Kommentare von belustigt bis verärgert.
LG
Angelika, die das gerne mag, wenn es vor Kindern so wuselt.

Echt witzig....

*ggg*.... na das denk ich mir.... ich würd ja auch schauen..und ich würd mir denken, die traut sich was... mich stresst das schon wenn ich mir lenny am laufrad und dem hund an der leine rausgeh. aber wie man es gewöhnt ist - so hat mans dann.
sieht sicher total süß aus. und solange du mit joggen nachkommst :-D .... Lg Isa

Echt witzig....

Hallo Tuffi,
sieht bestimmt auch superlustig aus, die Kinder auf den Rädern, die Mutter joggender Weise hinterher :-)
Die Leute fühlen sich so oft belästigt von Kindern, da brauchst Du Dir gar nichts raus zu machen.
LG Petra

Echt witzig....

Hallo Tuffi,
sieht bestimmt lustig aus. Ich bewundere deinen Mut mit 4 Mäusen Rad zu fahren.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen