Suchen Menü

Ebenfalls bis Donnerstag kinderlos ;O)

Huhuuuu Mädels...

Tja, so kann es kommen, meine Grossen bei den Omis aufgeteilt, morgen wechseln sie die Omas aus *lach* und Patrick schon seit Wo.ende bei seinem Dad "auf Urlaub", noch bis Freitag Abend.

Und wir gaaaaanz alleine....

Wie bekommen wir die Zeit nur um, wo wir beide auch noch "Urlaub" haben...lach...Am Montag gehts dann wieder komplett los. ....Zur Arbeit, zur Schule und in den neuen Kindergarten.

LG,Ina...die sich bestimmt nicht langweilt und gerade online schon für morgen Abend 2 Karten für TRANSFORMERS reserviert hat um 20Uhr ;O)

Bisherige Antworten

Was genau heißt denn "WIR ganz alleine......" ??? ;-) *lach* LG

lach! anja, zwei doofe, ein gedanke! :-) LG

Hihi :-)) LG

..ich glaub ich bin nicht auf dem laufenden...

huhu ina!
ich krieg ja wiedermal nix mit...ähmmm...wie frag ich...hast du eine neue beziehung, oder wen meinst du mit WIR?
mein letzter stand war die trennung von martin....
lg
ilka, die dir viel spaß ohne kinder wünscht :-)

INA-SAGS JETZT ODER...

wir fallen allesamt bei dir ein und schauen nach!!!!!
Tzzzz, also dauernd diese Postings - DAS GEHT SO NICHT!!!!
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaags jeeeeeeeeeeeeeeetzt
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
;-))))))))))))))
(Noch) GLG Petti

Dann poste ich sowas halt nicht mehr!

KOMM DOCH!!!Lach....;O))) Immer noch GLG , Sabine

Ich war grad ganz verwirrt...............

Hi Ina,

Mensch, jag uns nicht so einen Schrecken ein, Du weißt doch, wie wir das meinen *knuffel* Aber ich glaube, Du weißt es tatsächlich und lachst Dir heimlich eins ins Fäustchen?? *grins*

Na, irgendwann wirst Du es nicht mehr aushalten und von selbst erzählen *dumdium* Außerdem..... einen Verdacht habe ich ja schon..... *dumdidumdidumdidum*

LG
Anja

Ja ich ahne es-es ist Howie woll? ;-))) Komm uns kannste es doch sagen*zwinker*

Schlaf schön ;O) LG,Ina...*fg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen