Suchen Menü

Ebenfalls U7

Toni ist 91 cm gross und hat 13 kg*huch*.Gsd. will er nicht mehr getragen werden*g*Als ich dem Arzt gesagt habe dass er erst einmal krank war, war die Untersuchung sofort beendet:-)Lg Sonja
Bisherige Antworten

Wow!! ganz schön groß dein "Kleiner"!! LG Julia

Toni ist 91 cm gross und hat 13 kg*huch*.Gsd. will er nicht mehr getragen werden*g*Als ich dem Arzt gesagt habe dass er erst einmal krank war, war die Untersuchung sofort beendet:-)Lg Sonja

Re: Wow!! ganz schön groß dein "Kleiner"!! LG Julia

Ja!Dabei sind mein Mann und ich durchschnittlich gross (170 und 182 cm)und die Grosseltern eher klein;-)Natalie ist aber auch so lang*g*Lg Sonja

Re: Wow!! ganz schön groß dein "Kleiner"!! LG Juli

Hihi... ich bin 1,65 m und mein Mann 1,75 m und Jonas ist auch schon so groß wie Dein Spatz und sogar noch schwerer! :o))
LG Katrin + Jonas *12.10.04
P.S.: Gratuliere zur gut verlaufenen U7!

Re: Ebenfalls U7

Huhu,
unsre steht erst noch an, aber Amelie ist auch so in Tonis Grössenkategorie *g* Schön, dass alles passt ;o)
LG Claudia

Re: Ebenfalls U7

HI Sonja,
Constantin ist 90cm gross und 12,5 kg schwer - dachte diese Werte sind eher klein und leicht? Er ist nämlich eigentlich in der Krabbelgruppe keiner der grössten?
Wie ist das bei euch so im vergleich?
LG steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen