Suchen Menü

Eben vom 6jährigen Nachbarsmädchen belehrt worden

Hallo,
eben haben wir ein paar Kisten ins Haus gebracht, da kam das Nachbarsmädchen (Ana Paulina) zu uns rüber, total süßes Kind und super neugierig, auf jeden Fall ist es Elena ja überhaupt nicht gewöhnt auf der Strasse zu spielen. Da habe ich Ana gebeten, weil sie ja die ältere von Beiden ist, ein klein wenig auf Elena aufzupassen.
Nach ca. einer Stunde habe ich Ana erneut darauf hingewiesen, weil ich dachte, die hat es bestimmt vergessen. Da meinte sie zu mir, das hätte ich ihr bereits gesagt. Ich war total baff, das kam so prompt, also ich mich für meine Vergesslichkeit entschuldigt und gemeint, dass ich das ja total toll finden würde, wie sie sich Sachen gut merken kann.
Jetzt gehe ich weiter Kartons packen, Montag geht es ja mit dem Umzug los und dann werde ich wahrscheinlich nicht online sein (1x1 meinte bis zu 4 Wochen kann sich t-online wieder Zeit lassen). Also sag ich schon mal hier winkewinke und bis bald!!!
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena
Bisherige Antworten

Re: Eben vom 6jährigen Nachbarsmädchen belehrt wor

Huhu Suzi,
ja wie konntest Du auch denken das sie es vergessen hat...lach
Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen bei eurem Umzug.
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen