Suchen Menü

Eben in den Nachrichten *schock*

Könnt ihr euch das vorstellen, da haben ein 11jähriger und ein 13jähriger aus der Schweiz ein 5jähriges Mädchen vergewaltigt. Mir ist ganz schlecht. Wie kann das möglich sein??
Sorry, musste ich unbedingt loswerden.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Eben in den Nachrichten *schock*

Hallo Katja,
das stand bei uns heute in der Tageszeitung - ich war auch schockiert! Die haben wahrscheinlich zuviel Fernsehen geschaut und dachten dann, das sie das auch mal ausprobieren müßten!!! *Kopfschüttel*
Sachen gibts, man darf gar nicht über alles nachdenken!
LG Anja

Re: Eben in den Nachrichten *schock*

Ich finde es auch erschreckend...vor allen Dingen wenn ich mir überlege das das arme Mädchen gerade mal ein halbes Jahr älter ist als Nils.....Kopfschüttel.Wie die wohl auf so einen Sch....gekommen sind.

Re: Eben in den Nachrichten *schock*

grauenhaft...
derzeit, so kommt es mir vor, geht es wieder mal so heftig zu, jeden tag irgendwo, irgendwie meldungen dieser art, dass ich mir geschworen habe, lara so lange es geht, überall hinzubegleiten... sei es volksschule oder sonstige "verabredungen".
bei uns gehen die meisten erstklässler ganz alleine nach hause.
auf diesem weg wurden bereits zweimal kinder entführt... ging dann allerdings "noch glimpflich" aus... indem die kinder entkamen und einer das kind wieder laufen ließ, weil da eine polizeikontrolle war (die gar nicht ihm galt... aber er bekam es mit der panik zu tun und ließ das entführte mädel laufen)...
ne, ne, ich darf gar nciht darüber nachdenken
jasmin

ja und traurigerweise

ist das in der gegend passiert wo ich herkomme..........
lg
vee die grade von tina besucht wurde :)

jetzt ist der Groschen gefallen...:-)))

wg. Tina meine ich - habe jetzt weiter oben die Mail gelesen!!
Hallo Vee, wie gehts? Hoffe, Du schlägst Dich tapfer!
GLG Anja

Re: Eben in den Nachrichten *schock*

Hallo Katja,
ich war auch total geschockt. :-(
Tja...und wenn man bedenkt, dass in Emily's Gruppe auch so ein Bursche ist, der das "Zeug" dazu hat..... :-(((
LG, Claudia

Re: Eben in den Nachrichten *schock*

Hallo Katja,
nein, ich kann mir das gar nicht vorstellen... Ich habe gestern davon gelesen und war/bin schockiert. Als Mutter eines kleinen Mädchens wird es Dir wahrscheinlich auch so gehen, dass man diese Tat gar nicht losgelöst betrachten kann... :-(
Liebe Grüße, Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen