Eben in den Nachrichten *schock*
Sorry, musste ich unbedingt loswerden.
LG Katja
Re: Eben in den Nachrichten *schock*
das stand bei uns heute in der Tageszeitung - ich war auch schockiert! Die haben wahrscheinlich zuviel Fernsehen geschaut und dachten dann, das sie das auch mal ausprobieren müßten!!! *Kopfschüttel*
Sachen gibts, man darf gar nicht über alles nachdenken!
LG Anja
derzeit, so kommt es mir vor, geht es wieder mal so heftig zu, jeden tag irgendwo, irgendwie meldungen dieser art, dass ich mir geschworen habe, lara so lange es geht, überall hinzubegleiten... sei es volksschule oder sonstige "verabredungen".
bei uns gehen die meisten erstklässler ganz alleine nach hause.
auf diesem weg wurden bereits zweimal kinder entführt... ging dann allerdings "noch glimpflich" aus... indem die kinder entkamen und einer das kind wieder laufen ließ, weil da eine polizeikontrolle war (die gar nicht ihm galt... aber er bekam es mit der panik zu tun und ließ das entführte mädel laufen)...
ne, ne, ich darf gar nciht darüber nachdenken
jasmin
ja und traurigerweise
lg
vee die grade von tina besucht wurde :)
jetzt ist der Groschen gefallen...:-)))
Hallo Vee, wie gehts? Hoffe, Du schlägst Dich tapfer!
GLG Anja
ich war auch total geschockt. :-(
Tja...und wenn man bedenkt, dass in Emily's Gruppe auch so ein Bursche ist, der das "Zeug" dazu hat..... :-(((
LG, Claudia
nein, ich kann mir das gar nicht vorstellen... Ich habe gestern davon gelesen und war/bin schockiert. Als Mutter eines kleinen Mädchens wird es Dir wahrscheinlich auch so gehen, dass man diese Tat gar nicht losgelöst betrachten kann... :-(
Liebe Grüße, Rhea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen