Suchen Menü

Eben hat Silke angerufen!!!

Huhuuuu!
Ja - ich hatte die sms auch bekommen - aber mitten auf dem Spielplatz. Hatte Doreen und Petti die sms weitergeleitet, die hatten wohl auch keine Gelegenheit, Euch bescheid zu sagen.
Ja - super Maße, oder?
Ihr geht es soweit ganz gut, sie meint aber, die beiden sähen ganz unterschiedlich aus und Jillian wäre ganz begeistert von den Brüderchen.
Im Moment noch sieht es so aus, als ginge es ihr nach diesem KS wohl besser als nach Jillian und am Donnerstag darf ich wohl hinkommen *freu*.
Ich werde dann aber noch nicht das Forumsgeschenk mit ins Krhs nehmen, wenn's recht ist. MAche ich lieber nächste Woche in Ruhe.
So - das war's schon - sie hörte sich eigentlich wirklich ganz fit an und den Jungs geht es prima - wobei der kleinere - Mike glaub ich *grübel* - ein wenig Probleme mit der Temperaturregulierung hatte und ein Kirschkernkissen ins Bettchen brauchte :-)
Aber sie sind rein optisch wohl total gut auseinanderzuhalten. Ach ich freu mich schon auf übermorgen *hibbel*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Ich will mit ....Mönsch ..schade das ihr soweit

weg wohnt
schön das es Allen gut geht
lG Danny

Oh wie schööööööööön!

Huhu!
Kannst nicht ein paar Fotos machen *neugier*.
Ist ja super das die beiden so tolle Maße haben.
LG Daniela

Klar - am Donnerstag mach ich Bilder! GLG

Re: Eben hat Silke angerufen!!!

huhu Tina, naja, da sie ja zweieige Zwillis sind, wird das wohl ganz gut klappen mit dem auseinanderhalten.
Unvorstellbar eigentlich, da hat man dann plötzlich zwei Babies *UFF*. ;-)Grüßle Jacqui

Re: Eben hat Silke angerufen!!!

Oh wie schön zu hören - na dann richte der Mama mal unseren herzlichsten Glückwunsch aus. Das sind ja wirklich tolle Daten.
Und jaaaaaaaaaaa - bitte Foto´s - wir sind alle sooooo neugierig.
LG anja + kimberly + N.... *33. SSW*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen