Eben hat Silke angerufen!!!
Ja - ich hatte die sms auch bekommen - aber mitten auf dem Spielplatz. Hatte Doreen und Petti die sms weitergeleitet, die hatten wohl auch keine Gelegenheit, Euch bescheid zu sagen.
Ja - super Maße, oder?
Ihr geht es soweit ganz gut, sie meint aber, die beiden sähen ganz unterschiedlich aus und Jillian wäre ganz begeistert von den Brüderchen.
Im Moment noch sieht es so aus, als ginge es ihr nach diesem KS wohl besser als nach Jillian und am Donnerstag darf ich wohl hinkommen *freu*.
Ich werde dann aber noch nicht das Forumsgeschenk mit ins Krhs nehmen, wenn's recht ist. MAche ich lieber nächste Woche in Ruhe.
So - das war's schon - sie hörte sich eigentlich wirklich ganz fit an und den Jungs geht es prima - wobei der kleinere - Mike glaub ich *grübel* - ein wenig Probleme mit der Temperaturregulierung hatte und ein Kirschkernkissen ins Bettchen brauchte :-)
Aber sie sind rein optisch wohl total gut auseinanderzuhalten. Ach ich freu mich schon auf übermorgen *hibbel*.
GLG
Tina
Ich will mit ....Mönsch ..schade das ihr soweit
schön das es Allen gut geht
lG Danny
Oh wie schööööööööön!
Kannst nicht ein paar Fotos machen *neugier*.
Ist ja super das die beiden so tolle Maße haben.
LG Daniela
Klar - am Donnerstag mach ich Bilder! GLG
Re: Eben hat Silke angerufen!!!
Unvorstellbar eigentlich, da hat man dann plötzlich zwei Babies *UFF*. ;-)Grüßle Jacqui
Re: Eben hat Silke angerufen!!!
Und jaaaaaaaaaaa - bitte Foto´s - wir sind alle sooooo neugierig.
LG anja + kimberly + N.... *33. SSW*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen