Suchen Menü

Ebay - wie nervig, habt ihr das auch?

Hi!
Gestern liefen mehrere Auktionen von mir aus und ich hatte schon immer meine Kontodaten bei Ebay hinterlegt. Nun schreiben seit geraumer Zeit alle, dass sie die Daten nicht sehen können. Auf meinen Hinweis, dass sie aber hinterlegt seien, ging es dann bisher immer. Nur bei den gestrigen Ersteigerern scheint es anders zu sein. Ich habe alle vier gebeten, nochmals zu schauen und von drei kam schon die Antwort, dass dort nichts zu finden sei.
Muss ich die Daten nun wirklich per Mail schicken? Das mache ich eigentlich sehr ungern...
Kennt das jemand?
LG Manu
Bisherige Antworten

Hallo Manu,
das mit den Kontodaten habe ich eigentlich schon seit ich bei ebay tätig bin, also mehrere Jahre. Mal sind sie zu sehen, mal nicht.
Was ich aber im Moment auch habe ist, dass ausgelaufene Auktionen in "mein ebay" nicht mehr zu sehen sind. Ich hatte die Tage sowohl verkaufte als auch nicht verkaufte Artikel, die aber nicht in den entsprechenden Rubriken zu finden waren, sondern wo ich mir über die Mail im Postkorb erst die Artikelnummer raussuchen musste, um überhaupt sehen zu können, was da passiert war. Das finde ich mindestens genauso nervig.
LG Uta

Hallo Manu,
jaaaa,das habe ich schon ewig....mal klappt es ,mal nicht.Keine Ahnung warum.
LG Kerstin 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen