Suchen Menü

Ebay-was mache ich nun?

Hallo,
ich bin ein Ebay-Neuling. Habe am 2.7. ein Kleid per sofort kaufen ersteigert und den Betrag gleich (online) überwiesen. Bisher habe ich keine Ware erhalten, habe letzte Woche und gestern per mail nachgefragt, keine Reaktion vom Verkäufer. Allerdings habe ich eine positive Bewertung erhalten (??). Es war zwar nur ein Preis von 7 € + Versand, aber ich ärgere mich schon. Versand war unversichert. Der Verkäufer hat fast nur positive Bewertungen.
Was würdet Ihr machen?
lg und danke
maike
Bisherige Antworten

Ebay-was mache ich nun?

Hallo Maike!

Ich würde dennoch etwas abwarten - oder wann hat der-/diejenige Dich bewertet? Möglicherweise ist gerade bei denen Urlaub angesagt?

Wenn weiterhin keine Reaktion kommen sollte, würde ich diesen Knopf bei Ebay anklicken, wo man Unstimmigkeiten klären kann und sich Ebay selber mit einer Mail an den Verkäufer wendet.

GLG

Tina

Danke! Bewertung kam am 14.7.! lg

Danke! Bewertung kam am 14.7.! lg

Huhu,

wenn sie es am Bewertungstag abgeschickt hat und dann unversichert,dann wird es sicher eine Warensendung sein und die kann durchaus eine Woche dauern.

also wart mal noch ein bischen,kommt bestimmt noch

lG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen