Suchen Menü

Ebay und ich - schon wieder ;-)

Hallo,

momentan habe ich 7 Artikel bei Ebay eingestellt, und ich liiiieeeeeebe es.

Ich muß dauernd schauen, wieviele Beobachter die Sachen haben, und wieviel schon drauf geboten ist.. *ggg*

Naja, die Gebote sind natürlich noch nicht so besonders hoch (läuft alles erst am Sonntag abend aus), aber spannend ist es trotzdem. *ggg*

LG Katrin, mit ihren sieben Sachen bei Ebay *lach*

Bisherige Antworten

Brauchst Du noch Weihnachtsgeld *lach*???

Huhu!

Boah ich könnte mich auch noch an 5-10 Dinge drangeben - aber ich bin sooooo faul. Wenn ich dann an's Verschicken denke *grusel* - diese blöden Päckchen-Maße und die meistens fehlenden passenden Kartons... Also anfangs hab ich das auch geliebt - aber da war die Post noch kulanter mit den Päckchengrößen *ggg*.

Viel Erfolg und GLG

Tina

Wenn man sooooo gerne Geld ausgibt....

Hallo Tina,

wenn man es liebt, Geld auszugeben, und man keinen Job hat, dann muß man es sich eben anderswo beschaffen... Heute vormittag habe ich das Geld für Svenjas Hochbett überwiesen, da ist mir ganz anders geworden - bestellen macht mehr Spaß als bezahlen. ;-)

Die Päckchen-Maße der Post regen mich auch auf! Früher war das exakt ein Pampers-2er-Pack-Windel-Karton, und jetzt nur noch dieser 60/30/15-Kram! Aber ich verschicke das meiste sowieso mit Hermes.

LG Katrin

Kommt es denn da nicht auf die Maße an? GLG

Kommt es denn da nicht auf die Maße an? GLG

Hallo Tina,

doch, es kommt auch auf die Maße an, aber nicht so sehr.

Da dürfen dann die längste und die kürzeste Seite zusammen eine bestimmte Länge nicht überschreiten, da ist man viel freier als bei Post/DHL. Und es ist versichert und Du kannst den Auftragsstatus im Internet verfolgen, das geht bei Post-Päckchen ja nicht. Post nutze ich nur noch für Bücher-/Warensendung.

LG Katrin

Kommt es denn da nicht auf die Maße an? GLG

Hallo,
*maleinmisch* und ne Frage dazu.
Ist bei Hermes nicht das billigste 5,75 Euro?
Ich hab da nämlich mal geguckt, weil ich ein Päckchen hatte, was zu groß war um als "Päckchen" bei der Post zu schicken, aber als ich dann bei Hermes ausrechen ließ hätte es da auch 5,75 Euro gekostet und bei der Post kostet das Paket ja auch "nur" 5,90 Euro.
Allerdings habe ich schon oft in Auktionen "Hermes - 4,10 Euro" gelesen... hab ich aber noch nicht rausbekommen...
LG Nicole

Kommt es denn da nicht auf die Maße an? GLG

Hallo Nicole,

die Größe S kostet bei Hermes 3,85 EUR, wenn Du den Paketschein online ausdruckst. Da dürfen die längste plus die kürzeste Seite dann 50cm haben.

Preise Hermes

Und: das Gewicht darf bis zu 25kg sein!

LG Katrin

Kommt es denn da nicht auf die Maße an? GLG

Hallo,
ja, jetzt hab ich es auch gesehn. Mein Päckchen war dann insgesamt noch größer, deswegen war es dann nicht billiger.
Aber danke für die Auskunft.
LG Nicole

Ebay und ich - schon wieder ;-)

Huhu,
pass bloß auf! Du mutierst noch zur ersten Ebay-Süchtigen *g*
Und verhöckerst deine letzten sieben Sachen *lach*
LG Nicole

Ebay und ich - schon wieder ;-)

Hallo Nicole,

hihi. ;-))

Bin gerade echt im Schwung, und verkaufe Babykram, den die Kinder nicht mehr brauchen - da komme ich schon nicht in Versuchung, nochmal geplant schwanger zu werden. *ggg*

LG Katrin

Ebay und ich - schon wieder ;-)

Hallo,
so geht's mir auch! Ich bekomme zwar nicht viel Geld für die Sachen, aber ich finde diese Spannung einfach schön:))))
Und eigentlich lohnen sich Aufwand und Nutzen nicht, aber bevor ich Sachen wegschmeiße oder in die Altkleidersmmlung gebe gönne ich mir den Spaß, den ich dabei habe!
Habe allerdings auch schon mal Dinge versteigert, die ich als Werbegeschenk bekommen oder für die ich selber nur wenig bezahlt habe, die dann für Preise ersteigert wurden, dass ich fast ein schlechtes Gewissen hatte! Ist aber die Ausnahme. Ich ärgere mich nur, wenn ich so super gut erhaltene Kleidung von Eric habe die dann nicht mal für 1? weggehen.
LG Anco, die ein Ebay-Junkie ist

Ebay und ich - schon wieder ;-)

Hallo Anco,

eben, Ebay ist was für Spieler, finde ich.

Und besser ein paar EURO, als die Sachen wegwerfen, finde ich.

Ich bin hauptsächlich aus dem Grund eingestiegen, weil ich meine Fehlkauf-Badmöbel, die seit 2 Jahren im Keller standen, endlich loswerden wollte - und ich habe noch einen guten Preis dafür bekommen!

Kleidung habe ich jetzt noch nie angeboten, weil ich gehört habe, dass die meist sehr schlecht weggeht.

LG Katrin

Ebay und ich - schon wieder ;-)

Hallo,
habe gerade etwas für 10? Festpreis versteigert, obwohl ich die Option Preisvorschlagen hatte und den Artikel auch für 5? hergegeben hätte! Da freut man sich dann wieder :)), und fragt sich, was hat der Käufer sich dabei gedacht.
Bei Kleidung hatte ich auch schon mal Glück, da habe ich eine Sommermütze für Eric für 1? im Secondhand gekauft und habe die für 5? wiederverkauft. Mal Glück - mal Pech!
LG Anco, die noch 8 spannende Tage vor sich hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen