Suchen Menü

Ebay steht mir echt im Hals!

Huhu,
so jetzt muss ich mal Frust ablassen.
Vor mehr als 3 Wochen habe ich eine Hose ersteigert, die wurde dann auf Nachfrage am Freitag verschickt! ( vorher hatte man keine Zeit...) jetzt kommt sie für 1,65 Porto ( ich habe 5! bezahlt) und stinkt unglaublich nach Zigaretten. Ich hab jetzt die Nase voll und nett wie ich bin eine neutrale Bewertung geschrieben.
Bekomme bestimmt eine zurück, weil die immer Rachebewertungen schreibt.
Dann habe meinen "Stillstuhl" versteigert und um Abholung innerhalb von einer Woche gebeten.
Nach der dritten E-Mail und "Drohnung" nach einer Woche hat sich die Tussi dann mal gemeldet (war so im Stress...) und gefragt, ob sie den in 4 Wochen abholen könnte?
Hallo???? spinnen die alle???
So, danke fürs zulesen :-)
LG manu
Bisherige Antworten

Ebay steht mir echt im Hals!

ich verkauf auch nix mehr bei ebay - bin auch auf die schnauze gefallen damit. mit dem ersteigern bin ich auch vorsichtiger geworden! lg coko

Ebay steht mir echt im Hals!

Hallo, man das ist echt ärgerlich. Hasse solche Portoabzocker. Hatte auch mal so einer bot Versand nur als versichert zu 7,00 Euro an u. versendet wurde auch zu 1,65 Euro. Verstehe auch nicht das man in 3 Wochen keine Zeit hat, um an irgendwelchen Briefkasten vorbei zu kommen.
Das mit dem Qualmgeruch ist zwar ärgerlich, kann man ja aber waschen u. ordentlich Weichspüler dazu ;O) Passt den wenigstens die Hose u. ist noch top?
Mir reichts auch langsam mit Ebay. Ich versteigerte eine neuwertige Streifenbluse, hatte ich 2x an. Bezahlt wurde erst nach 4 Wochen u. Ebay Mahnung, bekam dann neutral, weil sie sich die Streifen anders vorgestellt hat *kopfschüttel, manche Sachen muss man nicht verstehen*
Der anderen würde ich eine Frist setzen, Ebay einschalten u. ggfls. Stuhl wieder einstellen, die holt ihn sicher nicht mehr ab. Deine Gebühren kannst du dir wieder von Ebay zurück holen.
LG Melanie

Ebay steht mir echt im Hals!

Hallo Manu!

Diese Portoabzocke finde ich auch unmöglich, ich gebe sogar das zuviel gezahlte Porto zurück, falls ich mich mal vertan habe und es günstiger durchgeht.

Mittlerweile bin da auch hart geworden. Ich hatte mal etwas versichert, es ging nur versichert für 7 Euro Porto, ersteigert. Es kam dann als Päckchen und obendrein stimmte die Größe nicht ansatzweise. Ich habe dann einfach nach einer Weile gefragt, wo denn mein Paket bleibt. Nach hin und her und Nachforschung bei der Post, hat er mir dann das Geld überwiesen. Ich hoffe er merkt es sich. In Deinem Fall braucht sie nur das gleiche bei 10 Käufern machen und schwupps hat sie 33,50 Euro verdient.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen