Suchen Menü

Ebay regt mich immer mehr auf!!

Hallöchen,
muss mich mal ausk****. Hatte bei Ebay zwei schöne 3/4-Arm Shirts von Esprit ersteigert, laut Beschreibung in Grösse 38. So, nun kommen die Shirts hier an, das eine hat XL und das andere L. Was soll das denn bitte????? Natürlich sind die mir beide meterweit zu gross, weil ich immer Grösse 36/38 trage. Die Verkäuferin reagiert natürlich nicht. Das ist doch die Oberfrechheit! Die Shirts sind zwar in gutem Zustand, aber was hilft mir das, wenn ich erst noch 20 kg zunehmen müsste, um sie tragen zu können. Jetzt kann ich die Dinger gleich wieder reinstellen und hoffen, dass ich kein Verlustgeschäft mache...
Nee, das stinkt mir jetzt echt!!!
Liebe Grüsse von Franzi :DEVIL:
Bisherige Antworten

Ebay regt mich immer mehr auf!!

Huhu!

Mir gehts im Moment genauso, ich hab vor fast 3 Wochen was verkauft ud die Käuferin will mir jetzt erzählen sie hat schon 4 Mal überwiesen und das Geld kommt angeblich immer zurück, ich hab nen Hals vom feinsten wah, zumal von allen anderen das Geld ankam!!

Hab auch schon mit der Bank telefoniert, das passiert nur wenn bei ihr was nicht stimmt, das hat mit meinem Konto nix zu tun. Ich denke mal eher die verarscht mich kräftig.

Am meisten ärgert mich daß ich als blöder Verkäufer sowas nicht mal negativ bewerten kann, FRECHHEIT von ebay!!!!!

Aber Du kannst sie ja wenigstens negativ bewerten, würd ich an Deiner Stelle echt machen. Brauchst ja keine Angst haben vor einer Rück-Negativbewertung, geht ja nicht :-P

LG von Doreen!

Ebay regt mich immer mehr auf!!

Huhu!

Na das ist ja auch toll*grr*! Wenn die sich nicht meldet würde ich die sogar bei ebay melden! Sie hat ja immerhin was vorgetäuscht!

LG Petti die auch noch auf 10€ wartet vom Verkauf*nerv*

Ebay regt mich immer mehr auf!!

Hi Franzi,

ja, mich regt der Verein auch soooo auf! Immer wieder ist was anderes. Ich selber kaufe schon nur noch bei Shops die Neuwaren, weil alles andere schon gar nicht mehr geht.

Und beim Verkauf hab ich die letzten male sooooo viele Probleme gehabt, das ich es wohl aufgeben werden. So schade es auch ist. Aber ich habe echt keinen Bock mehr darauf.

Aber das ist echt der Brüller, zwischen 38 und XL ist aber ein HAMMER Unterschied... tztztzt

GGGLG Bibi

Na DU Glückliche!!!!!!!!!!!!!

Huhu!

Mensch habe gestern ja gelesen das in Dinslaken jetzt das letzte Kiga Jahr frei ist!!!! Das finde ich ja mal toll!!! Hoffe das kommt auch noch bis nach Voerde-trotz SPD Regierung*grmpf*

GLG Petti

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA;-)

Huhu Petti,

ja das ist echter LUXUS! Vor allem bei über 100 Euronen... tztztzt Das ist echt schön;-)

Wurde das bei Euch nicht beschlossen??? Soll doch im gesamten Kreis Wesel Gespräch werden, oder ????

Ich drück die Daumen, das ihr auch befreit werdet!!!!!!!! **quetsch**

GGGLG Bibi

Ist bei uns auch so - ätsch

Bäääähhhhhhhh ;-} LG

Bei uns auch *kicher*

Ebay regt mich immer mehr auf!!

huhu Franzi, anprobiert wirst du sie ja haben oder hat dich gleich schon die Innenbeschreibung so abgeschreckt? Mir fällt dazu nur ein, dass die Größenangaben L,Xl oder so nicht einheitlich geregelt sind überall.

Bei Bennetton entspricht zum Beispiel Größe L die Konfektionsgröße 38, XL = 40 und XXL 42. Ich hab da immer die Kriese bekommen in diesem Geschäft. Keine Ahnung,ob das bei Esprit so ähnlich ist.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen