Suchen Menü

Ebay...ich begreif es nicht!

Hallo,
da ersteigert so ein Trulla bei mir eine total süße Latzhose. Sie hatte 0 Bewertungen. Gleichzeitig hat sie noch andere Sachen gekauft und auch schnell bezahlt.
Bei mir hat sie nie auf e-mails geantwortet, nie bezahlt und auch nicht auf ebay reagiert. Und nun.....hat sie sich abgemeldet bei ebay. Was soll sowas???? Sie hätte sie doch nicht kaufen brauchen(da hatten ja auch noch andere Leute Interesse) Ich begreif das einfach nicht. Warum machen Leute sowas. Mittlerweile kann man den Sommer ja echt in die Tonne treten und ich kann die KURZE Latzhose nicht mehr verkaufen. Ich kauf doch nur was ich haben möchte. Und melde mich doch nicht wieder ab, nachdem ich schon ein paar Sachen gekauft habe. Was geht in solche Leuten vor sich? Ich kann mich echt ärgern.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Ebay...ich begreif es nicht!

Hallo Alexandra,

sowas hatten wir letztens auch. Hab das dann bei Ebay gemeldet und habe die Gebühren zurück bekommen.

Das ist echt ärgerlich.

Liebe Grüße Anja

Ebay...ich begreif es nicht!

Hallo Anja,
ich habe das ja auch an ebay gemeldet, aber verkaufen kann ich sie jetzt nicht mehr und mir ist schon ein gewisser Schaden entstanden.
Ich begreife einfach nicht warum jemand sowas macht.
LG
Alexandra

Ebay...ich begreif es nicht!

hallo, ja das hatte ich auch schon, das ist mir aber noch "lieber" als wie es mir gegangen ist. ich habe bei einem deutschen anbieter für die lego eisenbahn von janik schienen ersteigert. summe mit porto 28.- bezahlt uswusw... es kam ein mail, danke für die prompte bezahlung und er freut sich über mein vertrauen uswusw... und es kam keine ware. dann hat er sich abgemeldet. der typ hatte aber ca 300 postive bewertungen. an 28.- oder besser 20 euros kann man sich doch nicht bereichern wollen *wunder*...auf jeden fall urgieren über ebay brachte auch nix, da man mind. in einer auktion 30.- warenwert haben muss. also ein schönes verlust geschäft und ein angfressener 10 jähriger dazu *grummel*...
ab und an melden geht ja easy..... die meldet sich halt unter einem anderen namen wieder an... Lg isa

Ebay...ich begreif es nicht!

Hallo Isa,
ja das ist es ja. Die können sich ja unter anderen Namen wieder anmelden und machen das dann wieder.
Da hast Du aber echt Pech gehabt mit dem Verkäufer. Ich habe ja schon viel über ebay gemacht, aber fast nur gute Erfahrungen, darum ärger ich mich jetzt um so mehr.
Aber da hast Du schon recht, dass es hätte schlimmer kommen können.
LG
Alexandra

Ebay...ich begreif es nicht!

Hallo Alexandra,
das ist ja blöd! Es gibt so bescheuerte Leute...
Aber ich dachte immer, es besteht ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag mit den Auktionsgewinnern? Oder gibt es keinen Verkäuferschutz?
Ich hab mal 102 D-Mark (ist schon was her) Lehrgeld gelassen. Ärgerlich.
LG
Maren
(und das nächste mal schmeißt ihr uns raus, wenn wir wieder zulange bleiben, ok? ;-))

Ebay...ich begreif es nicht!

Hallo Alexandra,
das ist ja echt ärgerlich!
Einige Leute spinnen echt total!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen