Ebay erstaunt mich immer wieder!
das muß ich jetzt mal los werden. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mein Hoppediz-Tragetuch bei Ebay eingestellt, für das ich damals ca. 60 Euro gezahlt habe.
Ich habe dann Anfragen aus den USA und Schweden bekommen, ob ich auch in diese Länder schicke. Bereits mein erstes Tragetuch ging in die USA. Nun haben genau diese beiden Interessenten einen Bieterkampf ausgetragen, der einfach unglaublich ist. Gewonnen hat der Schwede mit sage und schreibe ? 122,50!!!!! Er hat geschrieben, daß dieses Tuch, das es nicht mehr im Handel gibt, sein Traumtuch ist und er bereit ist, alles dafür zu bezahlen. Das nenne ich mal Glück!
Das war mein Sinnlosposting des Tages.
LG Sandra
na herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte letzte Woche andersrum riesen Glück.
Wir wußten jetzt schon, dass Rico die Black und Decker Werkbank zum Geburtstag bekommen soll (NP um die 60 Euro). Ich habe nur mal so zum Spaß bei ebay geschaut und eine ovp Werkbank (Doppelgeschenk zu Weihnachten) für 14!!!! Euro bekommen. Da war ich auch happy.
Mit meinen Verkäufen hatte ich bis jetzt auch immer Glück, z. B. Tchibo Schlafsack (NP 15 Euro) für 30 Euro weggegangen.
LG Britta
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen