Suchen Menü

Ebay: Wie würdet ihr bewerten?

Hallo,

ich habe mir bei Ebay eine Hose per Sofortkauf von einem Profiverkäufer mit über 10.000 Bewertungen gekauft. Weil ich die Hose möglichst sofort haben wollte (mir passt ja immer noch nicht viel *schnief*), habe ich sie sofort mit Paypal bezahlt. Eine Woche später bekam ich dann von Paypal eine Mitteilung, dass der Verkäufer den Betrag zurückgegeben hätte. Dazu eine Nachricht vom Verkäufer: "Leider mussten wir einen Fehler an Ihrem Artikel feststellen, wodurch wir zu unserem bedauern nicht liefern können. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen Ihr Geld erstatten. Vielen Dank für ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen"

Ich hab mich total geärgert. Denn wenn ich sofort per Paypal zahle, dann erwarte ich auch, dass die Ware bei einem Profi am nächsten Werktag rausgeschickt wird. Und dann hätte man mir das Geld ja auch direkt am nächsten Tag zurückgeben können und nicht erst eine Woche später. Denn in der Woche hätte ich mir ja durchaus eine andere Hose bei Ebay ersteigern können. Ist eine negative Bewertung jetzt übertrieben? Lieber neutral? Gar nicht bewerten? Was würdet ihr tun?

LG Mareike

Bisherige Antworten

Ebay: Wie würdet ihr bewerten?

Hi Mareike,
ich würde das dem VK direkt genau so schreiben und ihn um eine Stellungnahme bitten. Vielleicht gibts ja einen Gutschein als Entschädigung oder so?

Sollte er nicht reagieren, würde ich ganz klar negativ bewerten.

LG Manu

Ebay: Wie würdet ihr bewerten?

Huhu, wenn ich keine Rachebwertungs-Angsthase wäre, dann würde ich negativ bewerten. Gekauft ist gekauft finde ich. Gilt für den Käufer genausos wie für den Verkäufer.
LG Kim

Ebay: Wie würdet ihr bewerten?

Hallo Mareike, da können wir uns die Hand reichen! Mir ist das mit ein paar neuen Sandalen für Hanna passiert! Ich habe aus Kulanz neutral bewertet und geschrieben, schade, daß es nicht geklappt hat. So ungefähr! Weißt Du was kam? Man gab ebenso eine neutrale Bewertung ab, obwohl die schon am nächsten Tag ihr Geld hatten! FRECHHEIT! Der Inhalt ist: Schade, daß man eine 1000-fache Entschuldigung nicht akzeptiert!
Das saß!
Ich hatte alles getan, um meinen Vertragsverpflichtungen nachzukommen. Das auch noch in so schneller Zeit und die kommen mir mit einer neutralen Bewertung!
Ebay fühlt sich leider für sowas nicht zuständig!
Was ich damit sagen will, kann gut sein, daß Du Dir dann gegebenenfalls auch eine Negativbewertung gefallen lassen mußt! LG, Brit

Neutral- Kauf nicht zustande gekommen LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen