Hallo,
ich habe mir bei Ebay eine Hose per Sofortkauf von einem Profiverkäufer mit über 10.000 Bewertungen gekauft. Weil ich die Hose möglichst sofort haben wollte (mir passt ja immer noch nicht viel *schnief*), habe ich sie sofort mit Paypal bezahlt. Eine Woche später bekam ich dann von Paypal eine Mitteilung, dass der Verkäufer den Betrag zurückgegeben hätte. Dazu eine Nachricht vom Verkäufer: "Leider mussten wir einen Fehler an Ihrem Artikel feststellen, wodurch wir zu unserem bedauern nicht liefern können. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen Ihr Geld erstatten. Vielen Dank für ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen"
Ich hab mich total geärgert. Denn wenn ich sofort per Paypal zahle, dann erwarte ich auch, dass die Ware bei einem Profi am nächsten Werktag rausgeschickt wird. Und dann hätte man mir das Geld ja auch direkt am nächsten Tag zurückgeben können und nicht erst eine Woche später. Denn in der Woche hätte ich mir ja durchaus eine andere Hose bei Ebay ersteigern können. Ist eine negative Bewertung jetzt übertrieben? Lieber neutral? Gar nicht bewerten? Was würdet ihr tun?
LG Mareike