Suchen Menü

Ebay Frust

Mal abgesehen davon, dass man bei Ebay irgendwie nix mehr verdienen kann, habe ich im 3. Anlauf endlich meinen Kinderwagen verkaufen können (18 Euro Gebühren). Glücklich war ich, bis ich sah, dass der Käufer aus Ostdeutschland kommt. Wie er den wohl bei mir abholen will? Naja, er meldet sich nicht und ich denke, ich werde wohl auf dem Wagen sitzenbleiben...
Immer habe ich die Ar...karte.
LG
eine gefrustete Nicole
Bisherige Antworten

Ebay Frust

Hallo Nicole,
ich geb Dir sooo recht! Ich hab auch kein Glück mehr bei Ebay zu verkaufen. Hab zwar recht viel verkauft, aber alles zwischen 1-5€. Einen tollen Motorikwürfel hab ich für 15€ verkauft. Der hat aber neu an die 60€ gekostet. Ist schon ärgerlich. Aber auf der anderen Seite - wo soll ich hin mit dem ganzen Kram.
Ich warte jetzt auch schon fast 3 Wochen auf 2 Jeansjäckchen die ich ersteigert habe (beim gleichen Anbieter). Hoffe das sie noch kommen werden.
Wie geht es Euch denn? Alles ok soweit?
Liebe Grüße
Andrea

Ebay Frust

Hi Andrea,
uns geht es gut.
Kevin hört super, seitdem er die Polypen raus hat. Auch im Kindergarten wurde mir dies bestätigt (wenn er denn hören will *g*).
Sarah wird immer wilder und klettert wie verrückt. Ich warte jeden Tag darauf, dass sie los läuft.
Ich stelle mich schon mal seelisch aufs Arbeiten ein. Aber ich habe Glück, ich muss nur 1 bis 2x im MONAT ins Büro und ansonsten arbeite ich von zuhause. Somit spare ich mir auch die Tagesmutter!!
LG & Danke der Nachfrage
Nicole

Ebay Frust

Oh, oh, da werde ich mir doch noch überlegen, ob ich mir die Arbeit mach und die Kinderklamotten da reinsetze. Ich war zuletzt auch nicht mehr begeistert, hab irgendwie den Eindruck, dass es das nicht mehr so bringt. Werden ja auch immer mehr Vorschriften. Blöd und es tut mir leid, dass Du da jetzt auch kein Glück hast.
LG
Angelika

Ebay Frust

Ich packe nur noch wirklich gute Sachen als Paket rein, der Rest kommt in die Altkleidersammlung. Auch Spielzeug, diese Babygreiflinge und ähnliches packe ich in die Altkleider oder gebe sie mit ins Ebaypaket. Man verdient nix. Anscheinend geht es den meisten doch noch zu gut. Überleg mal, mein Hartan (neu 600 Euro) war jetzt das 3. Mal ohne Erfolg für 150 Euro drin.
LG Nicole

Ebay Frust

Hallo Angelika,

ich stell wenn dann nur Markenklamotten ein, No-Name bringt absolut nichts, bin ich ehrlich da steigere ich auch nicht mit, ausser es ist was unheimlich besonderes, wie heut, 2 3/4 Hosen Plus einen Rock dazu für nicht mal 5 €. Das brauch ich für den Kiga. Ansonsten schau ich nur Markenzeug, hab heut erst wieder geschaut, was die Leute da für Sachen einstellen, da stellts einem ja die Haare auf, total verwaschen, uralt, und noch NoName, dann auch noch 4 Euro Porto??? Ne, dass da keiner steigert, ist mehr als klar.

LG CIndy, die heut erfolgreich eingekauft hat bei Ebay, aber nur für Alina, bei Elias siehts da schon zu schlecht aus.

Ebay Frust

Der Typ hat geantwortet. Er hat doch tatsächlich einen weiteren Kinderwagen ersteigert und braucht unseren nicht. Nun will er wohl die Gebühren erstatten. Bin mal gespannt.
LG Nicole

Ebay Frust

Hallo, wenn er nicht reagiert, musst du das ebay melden, dann kriegste deine gebühren zurück. der wird gemahnt.
ich hab mich vorhin auch geärgert. hab nagelneue crocs prima eingestellt - ballerinen sind das und die össiländer sind wieder so doof, die kennen das nicht mal, und so gingen die für ein lächerliches sümmchen weg. ... das find ich auch zum kotzen....mich ärgert dann immer, wenn ich was kaufen will, wird das so teuer... Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen