Suchen Menü

Ebay - Frage zu Ende von Auktionen

Huhu!

Was sagt Euer Bauchgefühl zu Auktionen, die am frühen Morgen enden. Ist das eher gut oder schlecht?

Also glaubt ihr, die Leute lassen sich eher dazu hinreißen, vorher MEHR zu bieten, weil sie irgendwas haben wollen und nicht mitten in der Nacht oder am frühen Morgen aufstehen um weiter zu bieten - oder glaubt ihr es ist eher schlecht für den Artikel?

Hab nämlich diese Nacht nach ein paar Stunden mal wieder nicht weiterschlafen können und kurzentschlossen bei Ebay was eingestellt, wofür es normalerweise ganz nette Kohle gibt. Aber als alles eingestellt war fiel mir auf, daß es noch nicht einmal 6 Uhr morgens war... Gut oder schlecht für mich?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ebay - Frage zu Ende von Auktionen

Huhu!
Schlecht, ganz schlecht. Ich würde im Vorfeld nie viel bieten, eher früh aufstehen, aber das machen echt wenige.
Wenn ich was billig schießen will, gucke ich frühs/vormittags.
Ich würde die Auktionen nochmal bearbeiten (wenn noch keine Gebote drauf sind) und sie auf irgendwann Abends timen, wobei man da auch auf die Tage achten muss, an welchen sie enden!
LG von uns!

Mist das kann ich vergessen.....

Huhu Doreen!

Ja - eigentlich hab ich spontan auch so gedacht wie Du - aber ich kann eh nichts mehr an der Dauer ändern, weil mehr als 2 Stunden seit der Einstellung vergangen sind.

Naja - Pech für Tinschen...

LG

Tina

Mist das kann ich vergessen.....

Man kann doch die Artikel noch bearbeiten? Und solange noch keine Gebote drauf sind müsste das doch gehen?
Oder Du schmeißt sie nochmal raus und machst sie neu rein, wenn Du die Volksauktion für 1 Euro Startpreis nimmst kostet es ja eh keine Einstellungsgebühren?!? Das würd ich auf jeden Fall machen, wenn es wie Du sagst rentable Sachen sind, würd ich das tuN!
LG von Doreen, die auch grade 1000 Sachen fertig macht für eBay

Mist das kann ich vergessen.....

Wie nimmt man nochmal ganz raus? Haste mir zwar schonmal erklärt, aber ich hab es wieder vergessen und die haben das so raffiniert versteckt...

Ach und mit Ändern der Dauer geht tatsächlich nur bis zwei Stunden nach Auktionsbeginn. Alle anderen Angaben kann man solange ändern, wie kein Gebot drauf ist. Hab ich auch eben durch Zufall erst rausgelesen.

GLG

Tina

Mist das kann ich vergessen.....

hmm wenn du die bei mein ebay alle untereinander gelistet hast müsste rechts irgendwo so eine kladde zum runterklappen sein und da steht angebot beenden bei, so war es früher mal.

oder du suchst mal auf den hilfe seiten von ebay, einfach angebot vorzeitig beenden eingeben und dann müsste ja was kommen!

LG!

Ebay - Frage zu Ende von Auktionen

juhu Tina,

also ich finde die beste Zeit Auktionen auslaufen zu laßen ist vormittags. Ich hab zwar noch nicht soviel verkauft, aber jedes Jahr immer Schulbücher von den Kindern....und die gehen inder Woche wirklich vormittags am besten weg, besser als abends...Vormittags liefern sich die Leute auch gerne noch ein "Stechen".

Sind so meine ERfahrungen.

Naja und probehalber laß doch mal ne Auktion,wenn du das Startdatum nicht mehr änderst, einfach mal um diese Zeit stehen..mal sehen,was passiert????? Vielleicht ist das ja DER DEAL? ;-)

Grüßle Jacqui

Ich stimme eigentlich eher Doreen zu...*seufz* - naja - ist eh zu spät... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen