Suchen Menü

Ebay Frage: Ab wann eine neg. Bewertung

Hallo,
habe vor paar Tagen ein SchlafanzugPaket versteigert und die Käuferin ist aus Finnland. Der Versand kostet mehr als die Schlafis zusammen! Nun gut!
Sie hatte bis heute noch keine Bewertungen und heute schau ich rein hat sie von 3 Leuten NEGATIV Bewertungen bekommen.
ABER die Auktionen liefen so am 5.6. Aug. aus und heute haben sie ihr schon ne neg. Bewertung abgegeben weil sie angeblich nicht zahlt. Auslandsüberweisungen innerhalb 3 Tagen?
Liege ich falsch aber dauert das nicht ein paar Tage länger wenn es sich um Auslandsüberweisungen handelt ???
Bin mal gespannt ob sie wirklich nicht zahlt oder ob nun die anderen einfach zu schnell reagiert haben.
Aber wie ist das mit Auslandsüberweisungen ?????
glg sevtac
Bisherige Antworten

Re: Ebay Frage: Ab wann eine neg. Bewertung

Hallo Sevtac
Ich habe mal was aus D ersteigert (wohne in der CH) und musste dann auch nach D überweisen. Es dauert bei uns zwischen 3-5 Tage, je nach Wochentag. Das heisst, wenn Du Montag überweisst ist es Mi/Do da, wenn Du Mittwoch überweisst kann es sein dass es erst Mo/Di die Woche darauf ankommt.
LG Moni

Re: Ebay Frage: Ab wann eine neg. Bewertung

Hallo Sevtac!
Also, ich würde schon 5-7 Werktage rechnen...wenn sie direkt nach Auktionsende zur Bank läuft oder Onlinebanking hat, ansonsten würde ich noch mal 2 Tage drauf rechnen.
LG claudia

Re: Ebay Frage: Ab wann eine neg. Bewertung

Selbst bei Inlandsüberweisungen würd ich noch keine negative Bewertung schreiben bei 5Tagen.LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen