Suchen Menü

Ebay - Esprit-Sachen für 1 EUR, da ärgere ich mich schon ein kleines bißchen

Hallo,

dass natürlich bei Ebay immer ein Risiko dabei ist, das sehe ich schon ein, aber ich hätte nicht gedacht, dass mir das hier

Ebay-Versager

vermutlich für nur 1 EUR verkauft wird. *grmbl*

Sinnlose Grüße, Katrin

Bisherige Antworten

Peinlich, falscher Link, hier der richtige

Wollte es gerade für meine Nichte ersteigern

und habe es dir wohl ein wenig hochgesteigert

LG Dani

Du bist ein Schatz - *knutsch*. :-))

Du bist ein Schatz - *knutsch*. :-))

HI,

na das war der posive Nebeneffekt für dich ;-)

Ich fand die KOmbi echt süss und dachte da direkt an meine kleine nichte. naja Pech für mich, Glück für dich

LG Dani

Du bist ein Schatz - *knutsch*. :-))

Hallo Dani,

mir haben die Sachen auch total gut gefallen, und ich habe mich gewundert, dass so wenig Interesse da war. Ich hatte sie vorher auch schon beim Kinderkleiderbasar angeboten, da wollte sie auch niemand haben.

Aber dass Kleider nicht gut laufen bei Ebay, das habe ich jetzt gelernt.

Tut mir leid, dass Du nicht gewonnen hast.

LG Katrin

Na, immerhin 3 EUR - besser als 1. *g* LG

Falsche Zeit...

...denke ich mal. Ich lasse meine Auktionen immer unter der Woche auslaufen, nie am Wochenende. Da machen viele "in Familie" oder sind gar nicht da und HEUTE spielt natürlich auch noch Deutschland - wer schaut denn da bei ebay ;-)?! Und bei der Hitzewelle läuft's auch schlechter - "Schlechtwetterzeiten" laufen besser! Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem mit Paketen, die mit vielen Markenklamotten total billig weg gegangen sind, seit dem verkaufe ich nur noch gut erhaltene Markensachen und zwar einzeln - dann sind die Preise echt okay!! Hab gerade die Tage ein ESPRIT-Poloshirt für 6,50 Euro verkauft und Elefantenschuhe für 16 Euro.
Liebe Grüße
Denise, die die Kombi auch süß fand, aber leider keine Mädels in der Größe im Bekanntenkreis hat...

Falsche Zeit...

Hallo Denise,

eigentlich nicht. Ich lasse meine Auktionen immer Sonntag abends auslaufen, und bin bisher gut gelaufen damit. Aber die Sachen hatten im Verlauf der Woche sehr wenige Klicks und teilweise null Beobachter, da habe ich jetzt auch nicht viel erwartet.

Die Hitzewelle ist bei uns leider vorbei, wir hatten die ganze Woche unheimlich viel Regen, richtig heftige Gewitter.

Naja, wenn ich im Bekanntenkreis Babys/Schwangere hätten, dann würden die die Sachen kriegen, aber da ich niemanden kenne, dem ich meine Sachen geben könnte, habe ich halt mal einen Verkaufs-Versuch gestartet.

LG Katrin (die sich nur marginal für Fußball interessiert *g*)

Falsche Zeit...

Aber im Rest von Deutschland isses glaub ich eher hitzig und das schon ziemlich lange *schwitz*. Aber ich hab im Allgemeinen mal gelesen, dass man Auktionen besser unter der Woche auslaufen lässt, weil dann nicht so viele Auktionen auf zur gleichen Zeit auslaufen und mehr Leute Zeit habe. Am Sonntagabend bin ich auch eher selten bei ebay. Ach so, und ich würde Markensachen auch in der Kategorie Markensachen, also in dem Fall bei ESPRIT einstellen. Viele schauen direkt unter Esprit!
Auf'm Basar / Flohmarkt hast Du meistens auch keine größeren Gewinne - da gehen die Sachen auch für einen Spottpreis weg und wenn Du dann noch Standgebühren zahlen musst, bist Du mit ebay sogar noch besser dran!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen