Suchen Menü

Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo,
hatte meinen Aria Twin verkauft, jetzt hat die Kaueferin den zurueck gebracht, weil sie damit nicht gluecklich ist. An dem Teil ist nichts und ich wuerde ja nichts verkaufen, was defekt ist. Nein, er laesst sich nicht komfortabel genug schieben. Ja, das ist ja auch ein Leichgewicht unter den Buggys. Menno, jetzt so macht ebay keinen Spass. Kann ich bei ebay irgendwie die Verkaufsgebuehren wieder zurueck bekommen, weil ja der Verkauf nicht zustande gekommen ist???
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo Marie!
Also ich hätte den nicht zurückgenommen, gekauft ist gekauft und sie ist verpflichtet ihn zu bezahlen. Würde da mit Ebay Kontakt aufnehmen.
LG Manu

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo Manu,
hab den wieder zurueck genommen. Habs bei ebay gemeldet und ihn wieder eingestellt. Diesmal mit fettem Zusatz, dass es keine rueckgabe gibt.
LG marie, die so einen Stress nicht gebrauchen kann.

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo Marie,
sag mal musst Du das Teil zurücknehmen? Ist doch ein Privatverkauf gewesen und ich denke da ist das nicht so einfach wie sonst in den normalen Läden. Das hätte ich als erstes mit ebay geklärt. Aber wenn Du das Teil schon zurückgenommen hast, dann würde ich das für zukünftige Verkäufe klären. Zu Deiner Frage, da gibt es doch bestimmt eine Kontaktadresse auf der Seite. Schreibe die einfach mal an.
LG Claudi, die das Teil auf keinen Fall zurückgenommen hätte.

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo Claudi,
naja, man kann nicht immer Glueck mit ebay haben. Hab den Aria Twin wieder eingestellt, diesmal dick dazu geschrieben, dass es keine Rueckgabe gibt. Gekauft ist gekauft.
LG Marie

kenne ich- leider

Hi, du kannst unten in "mein ebay" unter "Unstimmigkeiten online klären" den Artikel melden. Du solltest vorher die Artikelnr. kopieren und dann da einfügen. Alles weitere steht dann da. Hoffe habe es richtig erklärt.
Gruss Paula...
die jetzt keinen mehr hat, der mit ihr Kakao zusammen bestellt und nun auf neues Geld wartet um wieder welchen zubestellen.

Re: kenne ich- leider

Hallo Paula,
hihi, an die tolle Kaffeemaschine denke ich echt wehmuetig zurueck. Hach, ist echt schade, dass ich sie nicht mitnehmen konnte. Das mit ebay hab ich schon gefunden. Danke.
LG Marie

Re: kenne ich- leider

Hallo Bianca,
wie geht es euch?
Hab mal in dein Profil geguckt, aber leider ist das nicht mehr aktuell. Schade!
Wie macht sich die kleine Jolina denn?
LG sandra

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo Marie,
warum hast Du ihn zurückgenommen? Ist doch ihr Problem wenn sie ihn nicht komfortabel genug findet.
Da hätte ich voll auf stur geschaltet. Ihr Geld hätte sie nicht zurück bekommen.
LG Petra

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo petra,
wollte meine 100% positiv nicht riskieren, da ich noch so einiges verkaufen will. Die haette wahrscheinlich in der Negativbewertung eingeschrieben, dass das Teil kaputt ist und dann haette ich es nicht wieder einstellen koennen. Naja, dumme Leute gibt es ueberall, auch in England ;o)
LG marie

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo nochmal, nein die gebühren sind weg... :-((. ist mir auch schon so gegangen- die schuhe haben dann nicht gepasst, die jacke war in der farbe falsch ect ect.... die leute schicken dann zurück oft auf meine kosten.. was solls- ich hab nun ein handy ersteigert und ich dödl schau gar nicht auf den seine bewertungen- das war so ein fake... der hat nur negativ bewertungen.. ich sah nur 100%... tja.. aber negativ. ich dödl hab sofort überwiesen *ächz*.... siehste nicht nur du zahlst lehrgeld. lg isa

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

hallo Isa,
ich hab was gefunden, da muss ich die Artikelnummer eingeben und einen disput oeffnen. Wenn beide Parteien einig sind, den Vertrag zurueck zu nehmen, dann geht es. Aber so ein Aerger kann mir echt da bleiben, wo der Pfeffer waechst.
LG Marie

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo!
Ja bei Ebay rennen schon sehr viele ....... Menschen rum. Aber was du auf jedenfall IMMER in deine Auktionen schreiben solltest, is der Zusatz, dass es sich um einen Privat Verkauf handelt und du keine Garantie übernimmst und das du die Ware nicht zurück nimmst oder Umtauscht. Es gibt Menschen, die suchen Auktionen wo sowas nicht mit drin steht und kannste Post vom Anwalt bekommen, weil es deine Pflicht is darauf hinzuweisen. Irgendwie hatte da Ebay wohl auch schon probleme, darauf hin mußte jedes Ebay Mitglied angeben, ob er Privat oder Gewerblich bei Ebay tätig ist.
LG Steffi

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

hallo, echt? das muss ich auch suchen - ich kenn bisher nur das wo man die negativen bzw neutralen bewertungen untereinander ausschnapsen kann... aber auf jeden fall ist es ärgerlich- hoffe du kannst den wagen anders verkaufen. lg isa

Re: Ebay Aerger *soeinMist*

Hallo.Also ich hätte Ihn nicht zurück genommen.Sie hat das Teil beim Abholen doch gesehen,oder?Und wenn er Ihr da nicht zugesagt hätte,dann hätte sie ihn nicht kaufen sollen.Wenn Du ihn verschickt hättest,hätte sie ihn wohl auch zurück geschickt?Also ich würde mich an Ebay wenden und mit sicherheit NICHT Positiv Bewerten.
LG Mandy und 7 Zwerge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen