Suchen Menü

EURE Ergebnisse bitte!!!

Huhu!

Und zwar hier, beim Schreibtest ! :D

Mein Ergebnis:

Damit bin ich aber noch nicht so wirklich zufrieden, muss ich mal später testen wenn die Kinder nicht um mich herum schleichen und mich dauernd anquaken und ablenken :)

So, jetzt ihr!!!

LG,

Nina

Bisherige Antworten

EURE Ergebnisse bitte!!!

Hallo Nina,

hab das mal kurz gemacht - allerdings ist mein Bildschirm langsamer als mein schreiben, das heißt der Text ist verzögert. Aber man soll ja eh blind schreiben, also ohne auf die Tastatur zu schauen ;-)) Ich versuch das nachher nochmal. Sind mir zuviel Fehler ;-(

LG vom sonnenblümle

Mein Ergebnis noch:

Hallo,

das ist mein Ergebnis:

Du schreibst 592 Zeichen pro Minute
Du hast 99 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter

LG vom sonnenblümle

Mein Ergebnis noch:

Hallo,

noch eins

Du hast 456 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 414 von 41249
Du schreibst 688 Zeichen pro Minute
Du hast 110 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 7 falsch geschriebene Wörter
LG vom sonnenblümle

So schneidet jemand ab, der nicht tippen kann *g*.

Ja, ich hätte es Euch gerne gesagt, aber ich bin dummerweise zu blöd, das Ergebnis hier rein zu kopieren. Strg C und Strg V funktioniert irgendwie nicht.
LG Andrea

Ich kann nur Zweifingersuchsystem ;-) Bin keine Tippse! GLG

322 Zeichen pro Minute, wäre noch ausbaufähig. ;)

Hi Nina,
habe mir das 10-Finger System selbst beigebracht, aber dafür finde ich mein Ergebnis recht super. *lach*
Du hast 199 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 16464 von 43625
Du schreibst 322 Zeichen pro Minute
Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 8 falsch geschriebene Wörter
Viele Grüße
Gabi

Du schreibst 405 Zeichen pro Minute

Du hast 286 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5788 von 43681
Du schreibst 405 Zeichen pro Minute
Du hast 68 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Dafür, daß ich so gar nicht mehr in Übung bin, nicht übel, glaub ich. ;-)

LG Serap

786 Zeichen, zwei falsch, Rest richtig *g*

Hi Nina,
das ist ja ein lustiger Test. Und das Ergebnis bei mir vieeel zu gut für mich, weil ich nie richtig das 10-Fingersystem gelernt habe... LG Sally

Ach ja, und dafür bin ich zum reinkopieren zu doof *lach* LG

WOW! LG,Ina

Boah bin ich mies gegen euch ;O)

Du hast 251 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9459 von 44128
Du schreibst 372 Zeichen pro Minute
Du hast 60 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Naja..zu später Stunde...grins...würd mich echt mal interessieren, wie schnell die anderen hier tippen....

LG;Ina

Immerhin am frühen Morgen fehlerfrei ;O)*G*

Du hast 277 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 6973 von 45470
Du schreibst 359 Zeichen pro Minute
Du hast 62 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Menno....zumindest möchte ich die 400 schaffen...

LG,Ina

Ich bin infiziert...hilfe...

....jetzt habe ich den Test doch schon in meinen Lesezeichen....lach....aber die 400 ...mein erstmal-Ziel- habe ich gerad geschafft..hey ...ich hol auf ...lach...

Du hast 263 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 8489 von 45739
Du schreibst 400 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter

Ätschi - jetzt bin ICH besser *ggg*

Du hast 295 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5407 von 46002 *ggg*.

Du schreibst 420 Zeichen pro Minute

Du hast 69 korrekt geschriebene Wlrter und

Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

GLG

Tina

Lach...und nun hab ich dich wieder ein ;O)

...zumindest bei ebenso vielen Wörtern weniger Fehler ;op

Du hast 69 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Grins...

LG,ina...im Schreibwahn

...nimm DAS:

GLG

Tina (oder warste zwischenzeitlich wieder besser *ggg*)

...es ging nochwas besser...

Aber ich glaube, da bin ich am Limit - also die 500 Zeichen würde ich nie schaffen. Aber mir fällt es auch total schwer, unzusammenhängenden Text zu tippseln.

LG

Tina

Nö.Hänge bei 408Zeichen *G*lG;INa..mit kalten Händen heute

EURE Ergebnisse bitte!!!

91 Wörter denke aber ned dass der so zuverlässig ist - wird ja meist die miutenanschläge per 10 minuten schreiben gemessen... aber moren mal männe damit ärgern der denkt nämlich immer er sei schneller als ich und wenn wir es testen hatte er ja nur nen schlechten tag *lach*
lg yvonne

hat nicht alles übernommen irgendwie..

Du hast 404 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 736 von 44883
Du schreibst 525 Zeichen pro Minute
Du hast 91 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

SCHOCK - ich dachte immer, ich könnte schnell schreiben!!!

Huhu Nina!

Gut - hab ich gestern nacht gemacht, als ich vom Essen mit einer Freundin heimgekommen bin - da war es schon halb drei oder so und ich hatte etwas mehr als die Hälfte von Dir....*schock*. Eigentlich hielt ich meine Schreibkünste immer für schnell *lach*. Jetzt brauche ich es gar nicht ausprobieren, denn ich bin gerade erst aufgestanden *gehirnanschmeißenmuß*. Aber ich hab mir den in die Favoriten gelegt und werde es mal ausprobieren, wenn ich mich fit fühle. Bin schon sehr geschockt *ggg*, daß ich so schlecht war.

GLG

Tina

SCHOCK - ich dachte immer, ich könnte schnell schreiben!!!

Moin...lach....was meinste was ich geguckt habe...grins...hielt mich auch immer für relativ schnell...in der Schule bin ich derzeit definitiv die Schnellste meiner Klasse..aber hier die Schnecke vor dem Herrn mit 372Z. Echt Hammer wenn ich hier von über 700 Zeichen lese! Wieviele hast du denn nun bei wievielen Fehlern? LG,ina

Ich hatte fast dieselben Werte wie Du - ETWAS schlechter

...aber vor lauter Schock hab ich mir die genauen Werte nicht gemerkt.

GLG

Tina

Ich hatte fast dieselben Werte wie Du - ETWAS schlechter

;O) Bei dir bin ich neugierig, da du ja auch hier viel schreibst...

Na los, hau mal in die Tasten und zeig mal....ich bin ja schon froh, gerad mal die 400 geschafft zu haben....stöhn..

LG,ina

Ich hatte fast dieselben Werte wie Du - ETWAS schlechter

Huhu Ina!

Ich finde mich eigentlich auch selber total schnell und fasse es gar nicht, wie man DOPPELT so schnell sein kann *lach*.... Ja - ich werde mal ausprobieren...

GLG

Tina

Hier mein Samstagmittagergebnis *g*

Hallo,

Du hast 588 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 288 von 46428
Du schreibst 793 Zeichen pro Minute
Du hast 138 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Gar nicht schlecht für ne Nicht Tippse *gg*

LG vom sonnenblümle

Boah, da will ich ein Video von!!! :D 101 Wörter hier. LG

*ggg* glaubst Du mir etwa nicht?? ;-)))

Huhu Nina,

dabei muß man ja immer wieder warten, bis die neuen Wörter zu lesen sind :-) Und was ich nervig finde, das die geschriebenen Wörter verzögert erscheinen, muß mich da echt zusammenreißen, das ich nur auf den Text schaue und nicht aufs geschriebene.

LG vom sonnenblümle, mit 2 Jahre Schreibmaschinenunterricht *lach*

Hörma, Deinen Adventskranz kannste aber langsam mal raus machen ;D

Huhu!
Nö aber würd das gern mal sehen, denn selbst wenn ich versuche mich mal NICHT zu korrigieren (und das geht schneller als ich denken kann, wenn ich merke "Oh Schreibfehler", korrigiere ich ihn schon *g*), komm ich mit Hängen und Würgen auf 101. Sonst durchschnittlich so 97, und ich bin eigentlich schon recht schnell.
Würd das einfach gern mal sehn wie man SO schnell schreiben kann, das ist ja der pure Wahnsinn :) Kriegste keine Knoten in die Finger?
LG,
Nina, auch mit 2 Jahren Schreibmaschinenunterricht und seit.. *rechne* bald 13 Jahren 10-Finger und blind schreibend dennoch im Gegensatz zu Dir "lahm" :)

Hörma, Deinen Adventskranz kannste aber langsam mal raus machen ;D

Hallo Nina,

oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, das der Kranz noch drin ist. Werd ich später mal was neues suchen. Also Fehler hab ich auch gleich korrigiert, wenn ich es gemerkt habe. Nö, es geht noch ohne Knoten. Aber ich denke nicht, das ich einen ganzen Tag in dem Tempo tippen könnte. Mal so zum Spaß für sowas, das geht schon. Mein Masch*g* unterricht ist jetzt schon über 20Jahre her. Seitdem hab ich halt für die Schule manches getippt oder später für die Arbeit. Aber keine Unmengen.

LG vom sonnenblümle, die auch erst gestern Abend den Weihnachtsbaum abgeschmückt hat :-)

wir auch ;)

Huhu!
Heute wurden die Bäume abgeholt. Gut, er fing dann die Woche dann eh langsam das nadeln an. Aber schade, find das mit Baum sooo gemütlich, und der Duft.. ich vermisse das schon :) Abends reichte das Licht vom Baum zum fernsehen, jetzt ist es plötzlich so dunkel *gg*
Ich merke dass ich beim tippen immer rauskomme wenn ich mich dann doch mal verschrieben habe. Ich hab immer, während ich ein Wort geschrieben habe, schon das nächste gelesen. Wenn ich mich dann aber doch vertippt habe und ein Wort rot wurde, bin ich erstmal rausgekommen, genau wie beim Seiten umblättern, weil ich dann eben NICHT voraus lesen konnte was als nächstes kommt ;D
Außerdem irritiert mich dieses willkührliche, weil die "Sätze" keinen Sinn ergeben :-/
LG,
Nina

wir auch ;)

Hallo Nina,

nachdem der letzte Baum noch zum Umzug im Mai auf dem Balkon lag *schääääm* - aber vor lauter renovieren haben wir den voll vergessen, haben wir ihn dieses Jahr auch wieder der Kath. Jugend mitgegeben. Für 3 Euro. Aber dafür ist er weg und fertig. Hab gleich das Wozi saubergemacht.

Ich vermiss das auch schon. Der Weihnachtsbaum ist bei uns täglich von morgens bis abends an, weil es so schön ist.

LG vom sonnenblümle, die jetzt nach dem Mittagessen guckt - reichlich spät heute ;-)

wir auch ;)

Hallo,

ich kanns nicht lassen ;-)

Du hast 604 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 330 von 53257
Du schreibst 807 Zeichen pro Minute
Du hast 139 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

LG vom sonnenblümle, flott aber Fehler ;-)

EURE Ergebnisse bitte!!!

176 Punkte, lach, aber ich bin auch keine Tippse.
Dafür das ich sowas nicht beruflich mache find ich schreib ich aber recht schnell.
Zumindest bei Sätzen, bei so einzelnen Wörtern wohl eher nicht.
Die die blind schreiben können, schneiden hier sicher viiiel besser ab.
LG Mandy

525/92/1 - Ihr seid ja spitze!

Ich dachte eigentlich auch ich wäre gut, aber was ich hier für Zahlen lese *wow*. Allerdings liegen mir diese zusammenhanglosen Wörter nicht - ich bin da eher geübt im "nach Band schreiben!". Aber wenn man das ein Weilchen geübt hat, kommt man bestimmt noch etwas hoch mit den Zeichen:

Du schreibst 525 Zeichen pro Minute
Du hast 92 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

LG Denise

525/92/1 - Ihr seid ja spitze!

Hallo Denise, so gings mir auch *lach* Ich denke da schon automatisch mit, weil man beim "vom Band schreiben" ja auch auf den Inhalt achtet. Das ist bei den Wörtern gar nicht möglich und dann komm ich ins Straucheln:-) Hab so ungefähr das gleiche wie Du gehabt. LG Jeanette

EURE Ergebnisse bitte!!!

Hallo,
also für besonders schnell hab ich mich ja nicht gehalten, aber für so langsam dann doch auch nicht *g*
Ich schaffe so um die 40 (korrekt geschriebene) Wörter in der Minute.... weiß jetzt nicht mehr wieviel das an Punkten waren... jedenfall bin ich hier wohl die Langsamste *g*
Und das obwohl ich vor 1000 Jahren mal 2 Jahre Schreibmaschinen-Unterricht hatte *psssssssst* ;)
Aber so richtig 10 Fingersystem schreib ich trotzdem nicht, das konnte ich damals schon nicht *lach*
Nuja... ich halte mich für meine Zwecke für schnell genug. Mach das ja auch nicht beruflich *rausred* ;)
LG Nicole

EURE Ergebnisse bitte!!!

Huhu,

hab´s gerade einmal ausprobiert

Du hast 222 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 16222 von 52899
Du schreibst 293 Zeichen pro Minute
Du hast 47 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

War der erste Versuch, ist ja wohl hoffentlich ausbaufähig - wenn ich Eure Ergebnisse so sehe.

GGLG alesa, die gleich nochmal üben geht :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen