Suchen Menü

ET und ich piep

Huhu,
war heut in der Akupunktur. Ein paar Mal harter Bauch ist das Ergebnis, aber irgendwie nix ernstes. Wird wohl wieder nix ... Ich reisse mich ja nicht gerade um die Geburt, aber warten find ich echt mühsam. Ständig ist man auf Bereitschaft, es könnte ja losgehen ...
Morgen müsste ich arbeiten, da guckt dann gottseidank meine Ma zu den Jungs. Weiss noch nicht, was ich mache, entweder ich hau mich aufs Ohr, mache blau, geh arbeiten oder putze halt doch noch was (nötig wärs). Oder ich geh gebären ;-).
Danke noch für eure Einlauf-Antworten und danke Pingu wegen den Streptokokken.
@Pingu
der 18. ist mir auch recht, Hauptsache nicht mehr zu lange. Dann müssten wir den Kerl direkt Felix taufen. Das ist nämlich sowieso der Name, der Linus für unseren Kleinen ausgewählt hat. Für ihn ist es sonnenklar, wie das Kind heissen wird und er wird ganz irritiert sein, wenn es nicht so ist.
@Frau Teufel
wir sind auch gespannt auf den Namen, den wir wählen werden - wir haben nämlich noch immer keinen *kaumzuglaubenist*. Könnte sein, dass er ein paar Stunden oder Tage namenlos ist, weil wir uns nicht entschliessen können. Wir können uns noch steigern, Flurin hat seinen Namen erst nach zwei Stunden und ausgiebigem Anschauen bekommen ...
GLg, brigitte, die langsam nicht mehr weiss wohin mit dem Bauch ... (alles vorne raus, sieht aus wie ne riiiiiesige Wassermelone am Bauch angeklebt)
Bisherige Antworten

ET und ich piep

Hallo Brigitte, ich drück Dir weiter fest die Daumen. Mach noch schön Fotos, man vergisst echt so schnell, was für einen Bauch man hat:THUMBS UP: LG Jeanette

wie wäre es mit einem finalen SChwangerschafts-abschluß-foto für uns? ;-) o.T.

Bin zu doof zum Bilder einstellen ;-) - hab echt keinen Schimmer davon!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen