Suchen Menü

ET betreffend-vielleicht weiss ja da noch jemand Bescheid

Hallo,
hier der Link von meinem ET Forum:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1146180
Danke und VLG Tanja
PS: Wie setze ich denn Links ein das Ihr sie direkt anklicken könnt?
Bisherige Antworten

ET betreffend-vielleicht weiss ja da noch jemand Bescheid

huhu tanja,
tja hm - ich glaub, ich hab mit meiner fä das datum ausdiskutiert *gg* ich wusste ja, wann wir GV hatten und wann dann der ES +-2tage gewesen sein musste... vielleicht könnt ihr nochmal drüber reden? ;-)
was das "zu spät dran" bzw. übertragen betrifft: der doc kontrolliert doch, wie es dem kind geht, wie es versorgt wird etc.. und ab ET eh alle 2 tage, ich glaube nicht, daß du dir da sorgen machen musst - ansonsten zwischendrin nochmal hingehen und auf kontrolle bestehen. oder aber emma nimmt dir das ab und kommt ehr ;-)
wie wars bei dimo damals? wann kam der? also ET +- ?
liebe grüsse,
sunny

ET betreffend-vielleicht weiss ja da noch jemand Bescheid

Hi Tanja,

hab grad mal geguckt, hab ja noch die Kurve. Nach Mens hätte ich ET am 6. Juli 04 gehabt, nach ES am 8. Juli 04. Wurde dann vorgestuft auf 5. Juli und gekommen ist Kendrick am 26. Juni mit 4.360 g :o).

LG Savi

ET betreffend-vielleicht weiss ja da noch jemand Bescheid

Hallo Peachi,
wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, dann war der Es bzw. befruchtung so zwischen den 21.und 23.Zyklustag, weil Du vorher gar keinen GV hattest. Damit hast Du den ES nicht Lehrplanmässig:-)um den 15. Zyklusstag gehabt. Später kann er nicht gewesen sein, weil der SST sonst nicht so früh angezeigt hätte. Ich würde mir das genau aufschreiben und für mich behalten und wenn es dann richtung ET geht, dann würde ich ganz relaxt über den ET gehen und auch immer wieder erwähnen, dass Du genau weisst, wann der wirkliche ET wäre. Finde ich aber ein bisschen merkwürdig von deinem Doc, dass er dich nicht genau gefragt hat, denn Frau hat ja nicht immer einen LEhrbuchzyklus und der Eisprung kann ja sonstwann gewesen sein.
Aber auch wenn Du laut Berechnung des Arztes über den ET gehst, dann muss das Kind ja nicht gleich geholt werden, wenn es ihm gut geht, dann kann man ja noch abwarten.
LG
Alexandra

ET betreffend-vielleicht weiss ja da noch jemand Bescheid

Huhu Tanja,

meine FÄ ist nach dem ersten Tag der letzten Mens gegangen.Hat dann nochmal korrigiert nach dem 1.Screening,das kam dann auch mit meinem ES hin(wollte sie vorher nix von wissen*grummel*...)

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen