Suchen Menü

ET+5

Hi Mädels,

ich muss mich mal wieder bei euch bedanken, dass ich mich hier immer "entladen" darf und kann! Das tut einfach gut, meine Gefühle etc. niederzuschreiben.

Tja - wie ihr seht, bin ich immer noch da.

Ich hatte zwar eine von echten, gemeinen Wehen durchzogene Nacht, aber ich sitzt trotzdem immer noch da ;o)

Die Wehen kamen für 2 Studen im 3-5 Minutentakt und sind jetzt auch noch da - aber ich schau schon gar nicht mehr auf die Uhr, das wird doch eh nix *lach*. Diese Wehen waren echt gemein - ich musste eingentlich alle schon veratmen. Zwar fühlen sich diese Wehen ganz anders an (die gehen voll auf den Muttermund), als bei den Buben - aber irgendwie ist dieses Mal ja alles anders...

Ich hoffe, der Tag geht schnell vorbei, denn ich hab keine Ahnung, was ich heute mit den Buben machen soll - geschweige denn kochen etc. Und ich will nicht schon wieder zu meiner Mutter *jammer*.

Mal sehen...irgendwie hoff ich ja jeden Tag, dass ich kein Programm mehr brauch, wenn Florentine mal kommt - aber jeden Tag muss ich dann doch irgendwas tun...

LG Uschi

Bisherige Antworten

ET+5

huhu uschi,

och menno lass ich mal drücken *quetschhhh* am besten ist es du denkst gar nicht mehr daran von wegen wann kommt das kind. und glaube mir sie wird schon kommen *ggg* setz dich nicht selber unter druck wegen der wehen das sagte damals meine hebi zu mir und ich habe es sein alssen und als ich die richtigen wehen hatte habe ich auch nur gedacht ohhh wieder fehlwehen *g* als dann mein mann meinte nun rufst du die hebi an sagte ich noch nö ist eh wieder fehlalarm und was soll ich sagen es waren die richtigen also immer ganz ruhig bleiben, geniesse die zeit die doch mit deinen buben alleine hast.

gglg bea

ET+5

Hallo Bea,

das mit dem Buben genießen ist schon etwas schwierig - ich will einfach nimmer *lach*.

Andere wären heute nacht ja sicherlich ins KH gefahren - nicht so ich *lach*. Und wie es sich rausgestellt hat, wars auch richtig so. Ich denk mir, wenns wirklich ernst wird, merk ich das schon - hoffe ich zumindest - ansonsten gibts halt eine Hausgeburt *lach*. Ich hab nämlich schon irgendwie das Gefühl, dass es sehr knapp werden könnte mit ins KH fahren...weil mein Muttermund ist ja schon 3cm offen

Wir werden sehen.

LG Uschi

ET+5

Hallo Uschi,
ach, ihr beiden zieht das aber auch in die länge ;o)
Aber es heißt doch auch, das die "dritten" unberechenbar sind, oder? Aber so recht helfen wird dir das auch nicht.
Ich wünsch dir, das die Wehen von heute nacht wieder kommen und ordentlich was bringen!
Los Flornetine, kom raus, wir ind schon gespannt auf dich ;o)
Gnaz liebe grüße kerstin

ET+5

Hallo Kerstin,

ich hoff ja auch, dass ich jetzt dann am Nachmittag, wenn die Buben im Bett sind, wieder Wehen bekomme - vorher hab ich ja eh keine Zeit dafür *lach*.

Tja - aber da kann ich halt auch nur hoffen. Aber ich hab jetzt beschlossen, bevor am Sonntag eingeleitet wird, versuch ich schon noch einiges - auch den Wehencocktail...

Mal schaun...

LG Uschi

Na, immer noch da??? Oder vielleicht doch ...

unterwegs ins KH??

Ich kann diese Gedanken so gut nachvollziehen - Benedikt ließ sich bis ET+10 Zeit damals. Gut da waren wir noch allein, aber trotzdem...

Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen

Anett

Na, immer noch da??? Oder vielleicht doch ...

Hi Anett,

nein, ich bin noch immer da ;o) LEIDER!!!

Ich hab zwar immer wieder Wehen, aber VIEL zu unregelmäßig. Werde jetzt am Nachmittag noch etwas shoppen gehen mit meiner Ma und den Boys...

Morgen hab ich eh wieder Kontrolltermin im KH.

LG Uschi

ET+5

Na, sie braucht ja ganz schön lange, um sich hübsch zu machen! ;-)
Kannst Du nicht einfach irgendwas bestellen (Pizzadienst, Restaurant etc.)?
LG, Nadine

ET+5

Hi Nadine,

ich bin jetzt doch zu meiner Mutter gefahren - am Nachmittag gehen wir jetzt noch schoppen. Irgendwie ablenken - hoffentlich funktionierts...

LG Uschi

ET+5

Hallo!
Und ich dachte Du hälst sie schon in den Armen. Na, wenn sie fertig ist, kommt sie schon.
LG Leena

ET+5

Hi Leena,

ja, das versuch ich mir auch immer wieder einzureden - die wird schon einen Grund haben, dass...bla,bla,blaaaa

Aber ich will einfach keinen dicken Bauch mehr rumschleppen - ich kann mich ja nicht mal mehr gut umdrehen im Bett etc...

LG Uschi

ET+5

liebe uschi,
in jedem fall : alles gute !!!!
vlg karin

ET+5

Hi Karin,

schön, was von dir zu lesen.

Vielen Dank für die Wünsche!
LG Uschi

Das wird heute noch was, wetten ?????

VIEL GLÜCK!!!!!!!
ggggglg tina

Das wird heute noch was, wetten ?????

Vielen Dank liebe Tina - ich bin einfach nur gespannt...jetzt ist schon ne Stunde um.

Und ich muss sagen, der Cocktail war fast lecker *lach*.

LG Uschi

ET+5

Liebe Uschi
irgendwie habe ich das Gefühl, dass du heute nicht mehr piepen wirst. Gestern gegen Abend musste ich plötzliche feste an dich denken (und das, obwohl hier acht von neun anwesenden Kindern Radau machten :-)))) und hatte das Gefühl: Jetzt ist Uschis Fruchtblase geplatzt. Wäre ja was, wenn diese Ahnung sich bestätigen würde!
Und wenn du einen weiteren Wartetag vor dir hast, dann lass deine Grossen ein riesen Wasserfarbenbild malen, das wird dich immer an die letzten Stunden "davor" erinnern!
Liebe Grüsse
Gabi

ET+5

Waah Gabi wenn das stimmt...

Kannst du auch mal für mich in die Zukunft schauen? :o)))

GLG Anni die auch an Uschi denkt

ET+5

Hallo Anni - das ist sooo lieb von euch, dass ihr so mitfiebert mit mir - das tut echt gut!
Liebe Grüße

Uschi

ET+5

Hallo Gabi,

also ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Stunden tut!
Und die Idee mit dem Bild find ich spitze!
Mal sehen, ob deine Ahnung sich bestätigt - hab nämlich auch immer so was im Gefühl gehabt *lach*.

LG Uschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen