Suchen Menü

ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Wollte euch nur kurz erzählen, dass wir uns jetzt doch entschieden haben, Kiara zu meiner Mom zu bringen. Stefan fährt sie heute Abend hin. Falls es dann jetzt losgeht, haben wir keinen Stress und am Mittwoch wird dann ja eh entschieden, ob ich dann ggf. doch einen KS bekomme oder eingeleitet wird. Denn über lange über ET lassen sie mich eh nicht gehen, falls ich spontan entbinden will. Das hatten sie mir bei der Geburtsplanung gleich gesagt. Meine Mom wollte sonst schon bei uns einziehen, da sie total kribbelig war und immer dachte, sie verpasst unseren Anruf. ;o) Und das muss eigentlich nicht sein, zumindest nicht für länger... Dafür sind unsere 2 Zimmer dann doch zu eng.
Werde meine Maus vermissen, aber andererseits kann ich so ganz entspannt zur Akkupunktur am Dienstag gehen (letztes Mal hatte ich direkt nach der 4. Akkup. meinen Blasensprung) und am Mittwoch wäre es sonst eh Stress pur - erst FA, dann KH, dann ???
Sodele, dann genießt mal noch den schönen, sonnigen Sonntag und ich halte euch auf dem Laufenden.
LG, Jana
Bisherige Antworten

Uiuiui, ist ja spannend.

Hallo Jana,
Na dann alles Gute schonmal, falls wir uns vorher nicht mehr lesen. Dann hast Du ja jetzt nochmal ein paar ganz kinderfreie Tage bevor dann das Leben mit zwei Kindern losgeht. Genieß es und ruh Dich aus.
LG von der mitkugelnden Annekathrin, 32+6

Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Hallo Jana! Da freu ich mich auf das Posting wo du dann bekannt gibst das dein Sonnenschein da ist ;o) Ich wünsch dir alles Liebe und eine wunderschöne, hoffentlich spontane Geburt. Genieße die etwas ruhigen Tage noch. Lg Keksi

Ich bin heute ET-10 und zu diesem Zeitpunkt...

...hatte ich Niklas im November 2004 schon auf dem Arm. Er ist nämlich genau bei ET-10 geboren. Nun ja, ich wünsche euch eine baldige und natürlich schöne Geburt. Ich hoffe, dass ich auch nicht mehr allzu lange auf unseren zweiten Schatz warten muss, bin nämlich schon so gespannt, wie er aussieht.
LG Juli mit Niklas (*28.11.2004) und Jannis (ET-10)

Euch beiden eine schöne Geburt und

dass ihr recht bald eure Mäuse im Arm haben werdet!!! LG, Nicole

Na, dann kann ich dir das ja alles nur zurück-

wünschen... :o) Bin doch auch so neugierig. Aber wie gesagt, hier tut sich gar nichts... *nerv*
Wahrscheinlich biste noch vor mir dran...
LG, Jana

Re: Ich bin heute ET-10 und zu diesem Zeitpunkt...

Hallo Juli,
ihr macht es aber spannend.
Wir hätten ein Problem einen Namen für einen Jungen zu finden weil ich finde 1. das es mehr schöne Mädchennamen gibt und 2.die Jungennamen die uns gefallen alle mit s enden (wie auch Niklas und Jannis). Das passt nicht zu unserem Nachnamen der mit S beginnt, irgendwie zischelt das dann so mit den vielen S.
So, nun bin ich sehr gespannt welches Kind es eiliger hat in Mamas Arme zu kommen.LG Ute

Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Hallo Jana
Meine Freundin hat ihre Vanessa heute bei ET-1 bekomen, wünsche Dir auch eine gute Geburt;o), wann immer es sei
LG Moni

Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Huhu Jana,
ich hoffe, daß Du nicht mehr lange warten mußt und wünsche Dir einen wehenreichen Sonntag ;o).
Ich muß noch einen Monat warten, hab aber keine Lust mehr.
LG Susanne 35+5 -> ET 24.10.

Na, warte ab, wenn du erst so weit bist wie ich...

Da ist die Lust dann gänzlich verschwunden. Vor allem wenn jeder immer fragt, ob das Baby schon da ist, wenn man vor ihnen steht und der Bauch noch seeehr gut sichtbar ist. *grmpf* Soll das Small-Talk sein?!?
LG, Jana

Du meine Güte, Jana,...

... ist es tatsächlich schon so weit???? Unglaublich!
Wie die Zeit doch vergangen ist. Ich wünsche Dir jedenfalls eine entspannte Restzeit und eine wunderschöne und unkomplizierte Geburt. Bin ja schon soooo gespannt. Alles Liebe für Euch, Anja

Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Huhu Jana!
Genieße die freie Zeit noch in bisschen, denn bald gehts ja richtig rund in Eurer Bude ;-))!
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem eine spontane Entbindung, so wie Du es Dir wünschst!!!
VLG und toi toi toi, Isa und Felix

Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Hallo Jana,
ich drück euch fest die Daumen, daß alles gut läuft. Wie gut, daß deine Mutter auf Kiara aufpassen kann.
LG,
Lili

Waaas?So weit bist du schon?

Hallo Jana,
unglaublich!!! Ich hatte natürlich mitbekommen das du schwanger bist und auch an dein Bergfest kann ich mich erinnern.Aber nächste Woche schon ET? Na, dann werde ich mal ganz gespannt jeden Tag hier rein schauen.LG Ute

Ja, bei anderen vergeht die Zeit immer viiiiel...

schneller! Ging mir auch so, als ich die anderen SSen hier so verfolgt hab. Nur meine will und will kein Ende nehmen... *jammer*
LG, Jana

Bin erst ET-31..

Hallo Jana, das ist sicher die stressfreiste Methode für alle Beteiligten, dann drücke ich Dir mal die Daumen dass alles gut läuft! Bin heute leider erst ET-31, aber immerhin hab ich Mittwoch auch wieder VU und werde dann wohl endlich auch mal erfahren wie es weitergehen soll (Kind liegt ja weiterhin konstant in BEL).. LG von Sissi

Na, kann dir ja dann sicher von meinen BEL-

Erfahrungen berichten. ;o) Madam liegt zwar bissle schräg, aber der Kopf ist eindeutig noch oben.
Willste KS oder spontan entbinden (falls möglich)?
LG, Jana

Re: Na, kann dir ja dann sicher von meinen BEL-

Hallo Jana, da ich meine erste Geburt nicht so prickelnd fand (zig Stunden Hammerwehen ohne dass der MuMu aufging) hab ich glaube ich keinen Mut zu einer BEL-Spontanentbindung.. Aber mal sehen was der Arzt am Mittwoch sagt. LG von Sissi

na, da könnte ich auch drauf verzichten...

mir wär ein blasensprung diesmal auch wieder am liebsten. und jetzt wo kiara weg ist, ist das mit dem hinlegen und krankenwagen rufen ja auch nicht mehr das problem.
mal schauen, ob ich noch lesen kann, was der arzt denn meinte... ;o)
lg, jana, die jetzt erst mal den frisch "gebadeten" KIWA wieder zusammenbauen muss

Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Hallo Jana,
ich drücke dir alle Daumen für die Geburt und bin echt gespannt auf deinen Bericht, wenn das kleine Mäuschen geboren wurde.
LG Susanne & Melvin

Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Hallo Jana,
ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Entbindung! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Kiara vermisst, aber es ist ja nicht für lange. Liebe Grüße Maria

Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)

Hallo Jana!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt.
Ich finde es ganz schön mutig, dass Du es "normal" versuchst. Toll!
Bin schon neugierig.
LG und nochmal alles Gute Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen