ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)
Werde meine Maus vermissen, aber andererseits kann ich so ganz entspannt zur Akkupunktur am Dienstag gehen (letztes Mal hatte ich direkt nach der 4. Akkup. meinen Blasensprung) und am Mittwoch wäre es sonst eh Stress pur - erst FA, dann KH, dann ???
Sodele, dann genießt mal noch den schönen, sonnigen Sonntag und ich halte euch auf dem Laufenden.
LG, Jana
Uiuiui, ist ja spannend.
Na dann alles Gute schonmal, falls wir uns vorher nicht mehr lesen. Dann hast Du ja jetzt nochmal ein paar ganz kinderfreie Tage bevor dann das Leben mit zwei Kindern losgeht. Genieß es und ruh Dich aus.
LG von der mitkugelnden Annekathrin, 32+6
Re: ET-3 und ich kugel immer noch hier rum... ;o)
Ich bin heute ET-10 und zu diesem Zeitpunkt...
LG Juli mit Niklas (*28.11.2004) und Jannis (ET-10)
Euch beiden eine schöne Geburt und
Na, dann kann ich dir das ja alles nur zurück-
Wahrscheinlich biste noch vor mir dran...
LG, Jana
Re: Ich bin heute ET-10 und zu diesem Zeitpunkt...
ihr macht es aber spannend.
Wir hätten ein Problem einen Namen für einen Jungen zu finden weil ich finde 1. das es mehr schöne Mädchennamen gibt und 2.die Jungennamen die uns gefallen alle mit s enden (wie auch Niklas und Jannis). Das passt nicht zu unserem Nachnamen der mit S beginnt, irgendwie zischelt das dann so mit den vielen S.
So, nun bin ich sehr gespannt welches Kind es eiliger hat in Mamas Arme zu kommen.LG Ute
Meine Freundin hat ihre Vanessa heute bei ET-1 bekomen, wünsche Dir auch eine gute Geburt;o), wann immer es sei
LG Moni
ich hoffe, daß Du nicht mehr lange warten mußt und wünsche Dir einen wehenreichen Sonntag ;o).
Ich muß noch einen Monat warten, hab aber keine Lust mehr.
LG Susanne 35+5 -> ET 24.10.
Na, warte ab, wenn du erst so weit bist wie ich...
LG, Jana
Du meine Güte, Jana,...
Wie die Zeit doch vergangen ist. Ich wünsche Dir jedenfalls eine entspannte Restzeit und eine wunderschöne und unkomplizierte Geburt. Bin ja schon soooo gespannt. Alles Liebe für Euch, Anja
Genieße die freie Zeit noch in bisschen, denn bald gehts ja richtig rund in Eurer Bude ;-))!
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem eine spontane Entbindung, so wie Du es Dir wünschst!!!
VLG und toi toi toi, Isa und Felix
ich drück euch fest die Daumen, daß alles gut läuft. Wie gut, daß deine Mutter auf Kiara aufpassen kann.
LG,
Lili
Waaas?So weit bist du schon?
unglaublich!!! Ich hatte natürlich mitbekommen das du schwanger bist und auch an dein Bergfest kann ich mich erinnern.Aber nächste Woche schon ET? Na, dann werde ich mal ganz gespannt jeden Tag hier rein schauen.LG Ute
Ja, bei anderen vergeht die Zeit immer viiiiel...
LG, Jana
Bin erst ET-31..
Na, kann dir ja dann sicher von meinen BEL-
Willste KS oder spontan entbinden (falls möglich)?
LG, Jana
Re: Na, kann dir ja dann sicher von meinen BEL-
na, da könnte ich auch drauf verzichten...
mal schauen, ob ich noch lesen kann, was der arzt denn meinte... ;o)
lg, jana, die jetzt erst mal den frisch "gebadeten" KIWA wieder zusammenbauen muss
ich drücke dir alle Daumen für die Geburt und bin echt gespannt auf deinen Bericht, wenn das kleine Mäuschen geboren wurde.
LG Susanne & Melvin
ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Entbindung! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Kiara vermisst, aber es ist ja nicht für lange. Liebe Grüße Maria
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt.
Ich finde es ganz schön mutig, dass Du es "normal" versuchst. Toll!
Bin schon neugierig.
LG und nochmal alles Gute Vera!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen