Suchen Menü

ET-2, leichtes "Mensziehen" und guckt mal:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=881982
Suuuupergoldig, oder? ;D
LG,
Nina, noch immer mit allem drin und dran und im Wäschewasch-Fieber (muss ja alles rechtzeitig fertig sein, nicht? ;) )
Bisherige Antworten

Re: ET-2, leichtes "Mensziehen" und guckt mal:

Huhu Nina, dass is ja süüüüß. Mensch auf was so kleine Kerle schon kommen *gg*. Na da isses ja morgen soweit, wa? *gg*
Lass es dir heute nochmal richtig gut gehen.
Knuddel und LG Noreen

Ist das süß, daraus könnte man fast....

... einen tollen Kino-Werbespot für die Polizei drehen. Goldig!! Hey, Waschweib, pass auf deine Zehen auf *ggg*
GLG Dani

Re: Ist das süß, daraus könnte man fast....

GuMo ;)
Wie gehts Dir? Besser inzwischen?
Haha meine Zehen, ja gut, ich bin überzeugt, gebrochen ist da nix, aber geknackst hab ich ihn auf jeden Fall. Ich plädiere dafür dass die Duschwanne umzieht! Dämliches Teil :D
GLG,
Nina

Re: Ist das süß, daraus könnte man fast....

Also, schieb das doch jetzt nicht auf die Duschwanne, armes Teil, die kriegt noch Depressionen deswegen *g* Besorg du dir lieber so Häschenpuschen, damit deine Füße gepolstert sind *lach*
So lala gehts mir. Ich war die letzten Tage leicht, nein ziemlich arg in Panik, da ich grippeähnliche Beschwerden hatte. Hab dann mal gegoogelt und raus kam Listeriose. Da hats dann bei mir geklingelt: die letzten beiden Wochenenden hatten wir vom Wochenmarkt leckere Brotaufstriche: Frischkäse und verschiedene Schafskäse-Aufstriche. Ich war wirklich fast hysterisch. Heute morgen bin ich sofort zum Marktstand und habe nachgefragt: Entwarnung, keine Rohmilch.
Ansonsten bin ich recht müde, aber übel ist mir nur noch zwischendurch. Ich habe jetzt immer ne trockene Semmel bei mir, damit mein Magen immer was zu tun hat.
Nachher fahren wir noch zum Haus. Fassade müsste jetzt dran sein. Nächste Woche am Montag soll der Estrich gegossen werden. Das glaub ich aber erst, wenns wirklich so ist.
Und du? Kommt langsam ein mulmiges Gefühl oder bist du noch ganz cool?
GLG Dani

Re: ET-2, leichtes "Mensziehen" und guckt mal:

:-) süß.... na das sind die geschichten des altags*gggg*
und falls du langeweile haben solltest: meine fenster rufen*gggg*
lg und toi toi toi steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen