ET-2, leichtes "Mensziehen" und guckt mal:
Suuuupergoldig, oder? ;D
LG,
Nina, noch immer mit allem drin und dran und im Wäschewasch-Fieber (muss ja alles rechtzeitig fertig sein, nicht? ;) )
Re: ET-2, leichtes "Mensziehen" und guckt mal:
Lass es dir heute nochmal richtig gut gehen.
Knuddel und LG Noreen
Ist das süß, daraus könnte man fast....
GLG Dani
Re: Ist das süß, daraus könnte man fast....
Wie gehts Dir? Besser inzwischen?
Haha meine Zehen, ja gut, ich bin überzeugt, gebrochen ist da nix, aber geknackst hab ich ihn auf jeden Fall. Ich plädiere dafür dass die Duschwanne umzieht! Dämliches Teil :D
GLG,
Nina
Re: Ist das süß, daraus könnte man fast....
So lala gehts mir. Ich war die letzten Tage leicht, nein ziemlich arg in Panik, da ich grippeähnliche Beschwerden hatte. Hab dann mal gegoogelt und raus kam Listeriose. Da hats dann bei mir geklingelt: die letzten beiden Wochenenden hatten wir vom Wochenmarkt leckere Brotaufstriche: Frischkäse und verschiedene Schafskäse-Aufstriche. Ich war wirklich fast hysterisch. Heute morgen bin ich sofort zum Marktstand und habe nachgefragt: Entwarnung, keine Rohmilch.
Ansonsten bin ich recht müde, aber übel ist mir nur noch zwischendurch. Ich habe jetzt immer ne trockene Semmel bei mir, damit mein Magen immer was zu tun hat.
Nachher fahren wir noch zum Haus. Fassade müsste jetzt dran sein. Nächste Woche am Montag soll der Estrich gegossen werden. Das glaub ich aber erst, wenns wirklich so ist.
Und du? Kommt langsam ein mulmiges Gefühl oder bist du noch ganz cool?
GLG Dani
Re: ET-2, leichtes "Mensziehen" und guckt mal:
und falls du langeweile haben solltest: meine fenster rufen*gggg*
lg und toi toi toi steffi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen