Suchen Menü

ET+1, Statusbericht:

Hallo Ihr Lieben!
ET war gestern, am Dienstag war ich bei den Brüdern untersuchen. Mumu fingerdurchlässig, aber noch recht langer Gebärmutterhals. Und Nulllinie am CTG was die Wehen angeht. Allerdings hab ich schon längere Zeit immer wieder leichte Übungswehen. Dem Kindchen geht es gut und sonst auch alles in Ordnung, gemessene 33cm Kopfumfang und geschätztes Gewicht von ca. 3200g.
Aber ich MAG NIMMER!!!! Kann das bitte mal jemand an den Zwerg weiterleiten, ich dürft keine so gute Verbindung zu ihm haben, da er sich einfach nicht auf den Weg macht. Naja, in spätestens 13 Tagen wird eingeleitet, ich hoff er macht sich schon vorher von selber auf den Weg, ich muss es nur 'dawoatn' können.
Selbstverständlich werd ich meinen Mann beauftragen Euch die Ankunft zu melden!
GLG, Michi + Noah 22,5Mon + Würmchen ET+1
Bisherige Antworten

spannend-spannend

leider, so denke ich, kann ich Euer Würmchen auch nicht beeinflussen, sonst würde ich Dir gerne helfen.
Schließlich war Matthea auch laaaange über ET und ich kann Dich gut verstehen! ;o)
ALLES GUTE-EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT UND ICH FREUE MICH AUF DIE NEWS DEINES MANNES *Augenaufhalt´*!
billa

Re: ET+1, Statusbericht:

hi michi,
ich war damals für den 23.09.04 ausgezählt und bis zum 01.10.04 hat sich niiiiiiix getan. mein arzt wollte das we noch abwarten und mich ansonsten am montag ins kk zur einleitung einweisen. am freitag abend hab ich nur heulend im bett gelegen und gesagt ich kann und will nicht mehr. tja und um 2 uhr samstag morgen fingen die wehen an. hat zwar dann nochmal bis 1 uhr sonntag morgen gedauert bis sich unsere maus endlich mal zu uns bewegt hat. ich kann dich so gut verstehen und wünsche dir, dass es baaaald los geht. vielleicht wird es auch ein sonntagskind ;-)
die maus hatte ku 35 und 3.760g . ist es ein mädchen oder ein junge?
lg
leo

Re: ET+1, Statusbericht:

Hallo Leo!
Noah bekommt noch einen kleinen Bruder!
lg, Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen