Suchen Menü

ET+1-Bericht

Moin!
Heut gehts mir besser, Danke für eure lieben Worte gestern :) War gestern eh nicht so gut drauf - etwas genervt von den Schwiegerleuten :-/
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, Mr L wäre schon da, zumindest schläft er noch immer und hat sich bisher kaum gemeldet, außer vielleicht mal kurz den Fuß gestreckt. Der kleine Mann hat Nerven und die pure Ruhe weg =)
Jedenfalls neuer Tag - neues Glück? Denke, dat wird auch heute nix, aber wir lassen uns überraschen. Jetzt ist eh der ET rum, jetzt bin auch ich wieder relaxter. Liegt vielleicht aber auch daran dass ich die beste Laune habe, denn zum aufstehen bot sich mir dieses Bild:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238201.html
Versteht ihr jetzt, warum ich den Herbst dermaßen *liebe*?? Keine andere Jahreszeit ist sooo wundervoll dramatisch :D
LG,
Nina, Miriam + ganz entspannter und bequemer Mr L
Bisherige Antworten

Re: ET+1-Bericht

Hallo Nina!
Die grosse Ruhe war bei mir immer ein gutes Zeichen ...
danach ging es jeweils 1-2 Tage später los :-). Bei Xenia
und Linus hatte ich die Nacht vorher jeweils tief und fest
geschlafen, ich ging dann gut ausgeruht in die Geburten.
Alles Gute für euch und LG,
Rita (die froh ist den Brocken Mr. L schon draussen zu
haben ;-))

Re: ET+1-Bericht

Hi Rita!
Schön wieder von Dir zu lesen! :)
Mhm wenns danach ginge, wäre er schon längst da :) Miri war schon nicht sehr "krawallmäßig" im Bauch unterwegs, aber er toppt alles. Hab mir manchmal schon ziemlich Sorgen gemacht, und auch heute hab ich ein bissl Sorgen, weil er wirklich extrem ruhig ist, aber bisher war immer alles in bester Ordnung, warum sollte es jetzt anders sein :) Bin mal gespannt wie er ist wenn er auf der Welt ist!
Aber ich hätte nichts dagegen wenn er in 1-2 Tagen zur Welt käme :) Allerdings nervt meine Schwägerin, die uuunbedingt am Wochenende kommen möchte und dann natürlich das Baby sehen möchte. Irgendwie hab ich das Gefühl, wollen sie mich diesmal alle gleich so schnell wie möglich überfallen, Wochenbett scheint beim zweiten Kind nicht mehr "gestattet" zu sein :-/
LG und Danke!
Nina

Re: ET+1-Bericht

... also Linus war im Bauch "tollwütig" ... und seit
seiner Geburt ist er das ruhigste Wesen das mir bisher je
untergekommen ist! Das muss also nix heissen ;-).
Klar dass du ihn schnell raushaben willst. Die werden ja
auch von Tag zu Tag grösser und schwerer. Und ja: ab dem
2.Kind kennt niemand mehr padon ... schliesslich "kennt"
man ja alles schon *grrrr*. Bleibst und erholst du dich im
KH oder möchtest du ambulant entbinden?
LG Rita

Re: ET+1-Bericht

Huhu Nina,
boah, was für ein tolles tolles Bild... So schööön! Ach ich liebe den Herbst ja auch - gerade jetzt wo draußen die Sonne scheint, es aber nicht mehr heiß ist und sich die Blätter langsam färben. Schau' ich aus dem Fenster, hab ich direkten Blick auf Büsche, Bäume und im Hintergrund der Wald... zwischendrin viiiieeel Sonne! Hach ja...
Mensch als ich grad den PC angemacht habe hab ich mich erstmal bei MSN angemeldet und gesehen, dass du auch online bist (ich habe dich da drin gespeichert - weiß garnicht mehr so recht wie es dazu kam *lach*) aber ich bin ja echt so neugierig wie es bei euch weitergeht. Jetzt wirds ja echt spannend.
Aber schön, dass du wieder relaxter bist - so genieß' die letzten "ruhigen" Tage mit deiner kleinen Miri. Ich weiß noch wie absolut kraß es war als ich Robin im KH im Arm hatte und mein Mann kam mit Emily rein. Da denke ich so oft dran, denn sie erschien mir plötzlich sowas von groß. Ich hab echt angefangen zu heulen. Hach ja, die Hormone :o) Ich denke an euch und wünsche noch alles Liebe und gute für die kommenden Tage... es wird, es wird *g*.
Schönen Start in eine sonnige Herbstwoche, Nadine - mit Emily im KiGa (heute ist der Fotograf da) und schlafendem Robin, nachher auch noch mit Fototermin (Geschwisterbild)! *sorry für den Roman aber dir solls ja nich langweilig werden hihi*

Re: ET+1-Bericht

huhu nina
hab dein gestriges posting eben gelesen, ich kann gut verstehen, das du genervt warst
ich wünsch dir, das du nicht so lange warten musst wie bei miri, vielleicht gehts ja heute los :-)))
ich bin jedenfalls gespannt und wünsche dir alles alles liebe für die geburt falls wir vorher nichts mehr voneinander lesen :-)
bin schon gespannt auf das 1. foto vom jungen mann, das du einstellen wirst
liebe grüsse
und dicken knutscha
michi

Re: ET+1-Bericht

Weißte, ich war am 21.10.03 zur Einleitung in der Klinik, da war bombenwetter - Sonne pur. Am 22. war es nicht ganz schlecht, am 23. lag ich wieder so wehend da und dann fing es an zu schneien, ja und als der junge Mann da war scheinte wieder die Sonne - phantastisch!
Ich mag aber den Sommer temperaturmäßig lieber, den Frühling wegen dem Vögelzwitschern und den ersten Sonnenstrahlen
Mandy

Re: ET+1-Bericht

Hi Nina,
vielleicht ist das alles die Ruhe vor dem Sturm??? Bei mir war auch bei beiden Geburten vorher alles total ruhig und binnen weniger Stunden waren sie da!
Meine Daumen sind gedrückt! Freu Dich über Baby im Bauch bei dem Wetter, ist er erst mal da, wirst Du nicht gleich wieder rauskommen. Wäre doch schade ;-))
Alles Gute
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen