Suchen Menü

ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!! Wo noch???...

....hoffentlich bleibt es liegen (hier im Rhein-Main-Gebiet nicht unbedingt üblich)! David will so gerne einen Schneemann haben...
Noch haben wir -1,6°c, aber es soll wärmer werden;-(
Weiße Grüsse
Katrin
Bisherige Antworten

HIIIIEEEEERRRRRR :-)))))))))

Hallo,
auch wir sind genauso begeistert wie Du ;-) jaja die Rhein-Main-ler *lach*. Alina guckt raus "Mama snee snee" - das erste mal richtigen Schnee den sie wahrnimmt. Wir werden gleich nach Svenjas Mittagsschlaf mit Schneeanzug ;o) rausgehen.
Wir wollten heute Morgen eigentlich auf die Wasserkuppe. Aber soweit ich das auf der Webcam sehen konnte, war nur Kunstschnee da. Naja vielleicht Morgen oder Übermorgen - mal schauen.
Bis bald
Andrea

Bei uns hats auch geschneit!

Hi Katrin
Bei uns hats auch geschneit. Wir sind ja ganz der Rand vom Odenwald.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es mal an Weihnachten geschneit hat...
Es ist auch erstmal schön liegen geblieben.
Es war alles ganz schön eingepudert.
Ronja meite total übermütig, sie könne mit dem bissl nen Schneemann bauen - war wohl nix.
Leider wars dann auf dem Heimweg stellenweise ganz schön glatt, mich hats fast gelegt.
Liebe Grüße, Nora

Ich will auch :-(

Bei uns hat es noch nicht geschneit und es sieht auch nicht danach aus. Es wird hier zur Zeit wieder wärmer.
LG Katja

Naja, ich würde mal sagen wir haben jetzt ca. 2 mm Schnee...

...die, die hier im Süden oder in den Bergen wohnen lachen sich da jetzt vermutlich kaputt, aber ich bin froh, dass wenigstens das jetzt erstmal liegen geblieben ist.
Vielleicht kommt ja heutnacht noch was dazu....ich fürchte aber auch eher, dass es wieder wärmer wird.
LG - Katrin

Hier ist aber auch kein Schnee:-(

Ist zwar klirrend kalt, aber außer einer weißen Puderzuckerdecke ist nix da. Ich üb mich mal in Geduld. Wenigstens können wir auf dem Nymphenburger Kanal rumschlittern.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen