Suchen Menü

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Gerade eben erhielt ich vom stolzen Papa die SMS:
ADRIAN IST DA! 23.28 Uhr, 54cm und 3800g und hängt gerade an Mamas Brust!Es sind alle wohl auf! Gruß Anja und Swen!
Lieber Magnus, ich gratuliere Dir zu Deinem kleinen Brüderchen!! Und Dir meine Süße gratulier ich auch von ganzem Herzen und freue mich, dass Du es endlich geschafft hast und den kleinen störrischen Brummer *gg* endlich im Arm und an der Brust hast! Und meinem Fußballkumpel im Geiste auch nen dicken Gratulationsknuddler!
Jetzt geh ich erst mal ne Runde heulen *schluchz*
Freudige Grüße, Conny *juchu*
Bisherige Antworten

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

ich freu mich annilein und wir telefonieren
lg heidi

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Ich habs noch geahnt, dass es losgeht!!! Mensch, suuuuupääääär!!! Allerherzlichste Glückwünsche von uns, ich bin in Gedanken (wie gestern schon den ganzen Tag) ganz feste bei dem neuen Erdenbürger und seiner Mama. Und wie immer werden meine Augen auch ein bissel wässrig (aber immer nur bei Babys von Bekannten, bei meinen hab ich nich die Bohne weinen müssen *ggg*). Haaaaach...
LG,
Susanne

ich heul gleich mit!

und gratuliere Euch, liebe Anni ganz herzlich zu Eurem Adrian! Endlich kann ich sagen wie er heißt!
Wahnsinns Maße hat der Süsse, bin ja schon sehr gespannt auf ein Foto!
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und ganz ganz viel Freude mit euren beiden Buben!
*heul* das ist alles so rührend!
Ganz liebe Grüße von Herzen,
Babsl mit Felix und Lotti

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Hallo Conny!
Danke fuer die gute Nachricht! Ich freu mich mit und könnte auch gleich ein paar Freudentränen vergiessen.
Liebe Anni,
Glueckwunsch! Sehr gut gemacht! Und Adrian ist ein sehr schöner Name. Ich bin schon auf Fotos gespannt! Gute Kennenlernzeit!
LG Leena (auch in Finnland werden ob der Freudenbotschaft Tränchen verdrueckt)

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

mensch das ja toll,endlich geschafft...
Aller herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Adrian. Und natürlich auch an den grossen Bruder .
Eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert wünsche.
LG annett die neidisch ist *auch will,nur noch männe überzeugen muss*

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Liebe Anja,
endlich!!!! Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich zu diesem kleinen Wunder und wünsche Euch eine schöne erste kennenlern Zeit und viele Jahre, in denen Ihr gemeinsam lacht, gemeinsam weint, gemeinsam streitet und Euch gemeinsam liebt. Von mir von ganzem Herzen alles Liebe!!!!!! Ich drück dich ganz doll, genieße jede Minute!!!! Anja

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Huhu Anni,

auch von uns alles gute zum neuen Erdenbürger, ich hoffe es ging alles glatt ohne Komplikationen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ps. Es wurde ja auch Zeit ;o)

GGLG Bea

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Liebe Anni,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur "Groß"-familie!
Ich habe deinen Geburtsmarathon auch mit Spannung verfolgt und freue mich für dich, dass du endlich erlöst bist und dein Wunschkind in den Armen halten kannst.
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Anusch mit Noah und Baby im Bauch, 31. SSW

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Mensch, das ist ja ein Wonneproppen. Schön, dass sie dann doch nicht mehr so ewig warten musste. Gratulieren werde ich ihr dann persönlich! LG Zauseline

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

und hier ist mein Beitrag *lol*
http://www.qualimedic.de/forum/538514
Grüssle Nici

oh fein oh FEIN herzlich willkommen ...

kleiner adrian...........hoffe du hast einen guten start gehabt...
liebe anni lieber magnus.lieber papa.....
euch alles gute zur geburt........
LG yvonne 39.woche

@ Conny und @ Anni

Huhu Conny
Ich hab mir ja noch überlegt, ob ich noch mal aufstehen und verkünden soll - aber ich war dann doch zu müde *grins* danke, dass du das übernommen hast!
HAllo Anni
Nochmals ganz herzliche Gratulation von uns vieren an euch viere ;o))
Ich hoffe, du erholst dich ganz schnell von der Geburt und kannst das Leben als Mini-Grossfamilie geniessen. Ich kann nach drei Wochen schon mal berichten, dass das eine ganz tolle Sache ist. Und man nach diesen süssen Babies schon süchtig werden könnte... *söööööifz*
Liebste Grüsse, Corinne, Brüli, Sophia und Lea

Oh wie schön!!!

Hat sich der kleine Adrian doch noch den 28. ausgesucht!

Liebe Anni,

alles alles Gute zur Geburt des kleines Mannes! Genießt den ersten Jahreswechsel zu viert und lasst es Euch gutgehen!

Und Dir, liebe Conny, vielen Dank für die freudige Nachricht und dass Du uns nicht auf die Folter gespannt hast!

Alles Liebe

Karin

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Herzliche Glückwünsche auch von uns!!!!
Endlich geschafft und hoffenlich wars nicht so schlimm!!!!
Viele Grüße
Sanma und Sarah (6.2.04)

auch von uns herzlichen Glückwunsch

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

das ist so schöööööööööööööööööööööööööööööööööön...

und plötzlich ging es dann doch ganz schön schnell!

von herzen die besten wünsche an die familie... aber den rest erzähl ich ihr dann selber *nochmalpersönlichgratulier*

ich freu mich riesig für sie! :o)

glg von ildiko, die schön wieder ein bisschen wehmütig ist, aber mit einer brustentzündung kämpfen muss...

*tränenwegwisch* wie schöööööööön!!!

Ich freu mich so für Anni, dass Adrian endlich da ist und wünsche der Familie eine schöne Eingewöhnungszeit!!!
LG alex ET+2

Auch von uns alles Gute!!

Herzlich Willkommen!!!!

herzlich willkommen kleiner Adrian!
na da hatte anni ja doch das richtige gefühl, auch wenn es so anders als bei magnus war!
ein schönes datum hat er sich ausgesucht! ich wünsch den vieren alles alles liebe und eine wunderschöne eingewöhnungszeit für eltern und den großen bruder!!!!
ganz ganz liebe grüße kerstin

Schon bald ein Tag alt!!!! :-)

Da kommen einem wirklich Tränen, wenn man das liest. Die Vorstellung: mit dem Neugeborenen an der Brust, alles gut gegangen, ein gesundes Kind.... Schönere Momente gibt es wohl kaum!
Anni gratuliere ich dann, wenn sie sich zurückmeldet.
Freudige Grüsse zurück
Gabi

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Hallo!
Da gratuliere ich aber auch ganz tüchtig! Mensch, toll!
Ich wünsche der jungen Familie eine tolle Zeit zu viert!
LG,
Ava01

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

*michnochschnellhiereinreihe*
Liebe Anni,
ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!!
Wir wünschen ne tolle Eingewöhnungszeit :o))
GLG Petra&family

wir freuen uns auch mit, herzlichen glueckwunsch!! glg

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Hallo Anni,
ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude an Deinem kleinen Wonneproppen!!!
Ihr werdet bestimmt zu einer wunderbaren Rasselbande zusammen wachsen!
Genieße diese wunderbare Zeit!!!
Hallo Adrian,
willkommen in dieser Welt!!! Du hast Deine Mama ja ganz schön auf die Folter gespannt ;-)
Ich wünsche Dir drei Dinge: Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit.
Mehr brauchst Du nicht um Deine Eltern glücklich zu machen.
Hallo Conny,
vielen Dank für die Übermittlung dieser Freudennachricht!!!
GGLG Tanja

ES IST VOLLBRACHT!!! ANNIS BABY IST DA *HEUL*

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe den Vieren! :-)
Toller Name übrigens :-)
LG
Doro

besser spät als nie... :-)

Liebe Anja !
Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Adrian und eine schnelle, problemlose Eingewöhnungszeit wünscht dir
Anette mit Paul & Charlotte.
Wir waren grad ein paar Tage im Südschwarzwald auf nem Bauernhof, deshalb der späte Glückwunsch.. freu mich schon auf baldige Fotos und zu hören, wie es dir und Euch ergeht!
Mann, geniesse blos die Zeit... Charlotte ist schon soooo groß... Morgen 7 Wochen und passt auf einmal in Größe 62, dabei war sie bei der Geburt grad mal 49 cm groß.
Denk an Euch und wünsch dir alles alles Gute !
Grüßles Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen