Suchen Menü

ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *freuuuuu*

Mein Wichtelpaket kam eben an und ich hab es voller freude geöffnet :)
hab vielen vielen Dank !!!!! wir freuen uns super darüber, der Hammer bei der ganzen Sache ist ja das ich in Fabians Forum auch gewichtelt habe und..... tatataaaaaaa einen Stern zum hängen im gleichen Design bekam !!!!!!!!! JAAAAAAAAA und da hab ich mcih schon soooooo gefreut, heute dann der tolle Hänger von dir und vor allem so super zusammenpassend das ich beides im Wozu aufhängen werde !!!!!!!! ( also geleich nachdem diese Mail hier raus ist ) ich freu mich so tierisch, auch der Sternenteller ist klasse, genau sowas mag ich super gerne. Franziska rennt hier im Wozi rum mit der Girlande und schreit, mama ich hab ne Partyyyyyyyyyyyyyy lol super süss, werden es an ihre Türe hängen :) Hab vielen vielen Dank, ich habe auch einen Verdacht !! Sag kann es sein das ich DICH schon bewichtelt habe ??????????????? lol ich glaube ja oder ????
werd dir aber gleich noch ne PN schicken um sicher zu gehen und hier nicht gleich alles verraten tu ;o))))
SO ggggglg und ein dickes Bussi
Bianca und Franziska
Bisherige Antworten

Lesen sollte man können ;o)...

Hallo Bianca,
ich wollte Dir gerade schon zu Deinem Baby gratulieren. Aus dem "es" wurde bei mir ein "er".
So schnell kann es gehen und man bekommt ein weiteres Kind angedichtet ;o)
Schön, dass Du einen solch aufmerksamen Wichtel hast - ich war ja eher unaufmerksam (zumindest beim Lesen ;o))
Liebe Grüße, Nicole

Laaaaaaaaaaach

Lol Super Nicole, danke hihihi neneneneneeeeee
Ja mein Wichtel war sehr aufmerksam, mal sehen ob ich richtig tippe :o)
GGLG und schönen Tag
Bianca

eeeeerwischt ;O)

Hi Bianca,
da hast du mich aber schnell erwischt.Da ich ja noch wußte,das ich dich letztes Jahr auch als Wichtel hatte,dachte ich es ist das Beste Bine´s Adresse anzugeben.Die hatte ich gerade allerdings nicht zur Hand und dann viel mir nur diese andere als Absender ein.Naja!
Ich freut mich jedenfalls total,das ihr euch so gefreut habt.Dieses Windlicht für das Fenster fand ich einfach sooo toll und bei uns würde es auch gut reinpassen.Ich glaube ich fahre da demnächst nochmal vorbei und schau,ob es noch so eins gibt ;O)
ganz liebe Grüße Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen