Suchen Menü

ES IST DA!!!

Hallo,
heute hab auch ich mein Wichtelpäckchen bekommen!!!
Vielen Dank mein lieber Wichtel! Ich hab mich sehr gefreut und werde gleich heute nachmittag das ostfriesische Nationalgetränk mit allen Zutaten austesten.
Und da du geschrieben hast, dass das so sein muss, teste ich auch die "Buddel voll Rum" :-))) Hab mir aber auch so schon hin und wieder mal Ostfriesentee gekauft und mit Sahne ist durchaus eine leckere Art ihn zu trinken, ihr Fischköpfe ;-)
Sonst war noch etwas Fachlektüre zur PISA-Studie drin, mit der ich mich auf das Arbeitsleben im neuen Jahr vorbereiten kann. Ich hatte ein paar der Bilder sogar schon mal eine Zeitlang als Bildschirmschoner, ist also auch mein Geschmack :-)
Und die Leuchtsterne kommen natürlich noch an die Decke im Kinderzimmer. Noch haben die Kleinen keine Ahnung, was das ist :-)
Vielen Dank also erst mal. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wer aus Ostfriesland kommt. Und wer macht alles mit??? Wo ist bloß die Liste??? Hätt ich mir mal lieber kopiert...
Pusteblume, Summse, Nijesa, Zwillingsmama Lisa und Fritzy oder Pearly kommen doch aus dem Norden, oder? Aber ist der Norden auch gleich Ostfriesland?????
Und dann war auch noch der Poststempel völlig unleserlich!
Muss jetzt mal suchen gehen...
LG Silke
Bisherige Antworten

ES IST DA!!!

*gg* ja iach komm aus dem Norden... abe ich bis nicht... *tralala* aber ich hab so eine 99% Ahnung wer es ist... *gg* leider hab ich meinen Wichtel auch noch nicht entlarvt.. :-( bin auch noch immer auf der Suche nach allen Mitwichteln...

ES IST DA!!!

99%ige Ahnung???
Gib mir doch einen winzigen Tipp! Bittebittebitte!

ES IST DA!!!

Hallo Silke,
noch jemand aus Ostfriesland hier? Habe ich noch gar nicht mitbekommen obwohl man hier doch sooo weit gucken kann (bei klarer Sicht mindestens bis Oldenburg *lach*!) Also ich bin nicht Dein Wichtel, viel Erfolg beim Weitersuchen!
LG, Tanja

ES IST DA!!!

Oh.. dann lag ich 99% daneben.... :-(... aber der Tipp wa klasse.. ich glaub dann weiß ich wers ist.... *tralala*
Sagt mal wer ist Nimnam?? Ich blick bei der ganzen Namensänderung nicht mehr durch.... *heul*

ES IST DA!!!

Huhu,
ich war früher Sam mit Raphael, aber ich bin nicht Dein Wichtel comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi LG Sam

ES IST DA!!!

Hi Sam,
na, das wär aber nun doch zu unwahrscheinlich gewesen, wenn du mich wieder gehabt hättest!
Ich habe aber schon ein Zielobjekt geortet *stolz* und angeschrieben! Warte nur noch auf Antwort.
Hoffentlich stimmts!
LG Silke Wichteljäger
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen