Suchen Menü

ES DARF GEWICHTELT WERDEN !!!!!!!!!!!

Guten Morgen ,

vertretungsweise wünsche ich euch ganz viel Spass beim Auspacken,Petra beantwortet ab ca 9:00 Uhr Fragen u eurem Wichtel .

glG Danny und sorry für so spät,hab leider zu lange geschlafen :o((

Bisherige Antworten

ALLE Wichtelpostings nur in diesen Thread,damit Petra

nicht den Überblick verliert

lG Danny

mach mich warscheindlich unbeliebt....aber.....

Guten Morgen,
vielen dank, das ihr einfach anfängt ohne auch nur nach zu fragen wegen dem paket. ihr könnt öffnen von mir aus.( nicht das meine meinung jemand interessiert.) wir haben unser paket nicht erhalten! wieder mal!!! ist es nun das dritte oder vierte mal *grübel* nun denn, es ist mehr als seltsam, den wir erhalten aus dem ausland ca, 2-4 mal pro monat pakete , doch die gehen NIE "verloren". Das mit der zeit dünkt mich auch nicht sooo enorm schwer zu berechnen. das ein paket nicht in drei tagen in der schweiz ist, ist ja klar. scheinbar intressiert es aber keinen mehr, ob wir unseres bekommen, ob pünktlich oder vielleicht überhaupt. wenn ich hier im forum nur noch geduldet bin aber nicht mehr erwünscht, so könnt ihr es einfach sagen. dann melden wir uns auch offiziell ab. ich glaube, ich bin ein geduldiger mensch, doch nun bin ich einfach enttäuscht.
däni
toyota, es ist nichts gegen dich. danke dir für's organisieren des wichtelns. weis , das dass sicher nicht immer einfach ist. du machst das super! danke!

ICH habe eröffnet und ich wusste nicht das Dein Päckle nicht da ist :o(( lG Dann

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen