Suchen Menü

ERSTER ARBEITSTAG

also die WOche fragte mich doch nicht etwar mein Nachbar ( Inhaber Frisörstadl hier in der Strasse ( Saggasse mit 3 Häusern) ) ob ich ihm helfen könnte, seine Angestellte (Meisterin) gibts nicht mehr, sie wurde frech und pampig, wollte mehr geld und pöpelte nurnoch rum, kurzum er kündigte ihr.
Ich sagte zu und heut war mein erster Tag, Fabi war bei meiner Freundin. DIe Zeiten sind Mi + Do von 9-11:30 der Stundenlohn ist maaaaaaaaaaaaaager aber ich hab vorteile, keine Spritkosten, kann kommen wenn Kundschaft da ist, wenn nicht, kann ich zu hause bleiben und er ruft mich dann an. Ich garantiere ihm halt das ich an den beiden Tagen morgens da bin. Wenn er in der Arbeit ist (arbeitet noch 100Std im Monat Fest bei EDEKA ) kommt wenn keine Anmeldung ist ein Schild drann das die Kunden bitte hinten klingeln sollen. Ich hab nen Schlüssel dann und kann jederzeit rein. Hatte heut gleich 2 Kunden, ein Herrenschnitt und einmal Waschen / Föhnen :o))) war soweit alles super. Aber war schon komisch wieder auf der anderen Seite beim Frisör zu stehen hihi beim ersten Haarschnitt hatte ich doch glatt weiche knie looooooool aber wohl auch berechtigt denn hinterher hab ich erfahren ( vom Chef ) das das der schwirigste Kunde ist den er bis jetzt hatte, dann meinte er noch wie ich das geschafft hab das er so schnell wieder raus war, bei der Meisterin hatte er ständig was zu meckern :o) uiiiiiiiiiiii na da hab ich mich aber gefreut denn bei mri hatte er NIX auszusetzen, keine "Nacharbeit" nix ist sogar mit nem Lächeln gegangen jawohl ! Ha :o)
Am 7.7. muss ich mit zum "Aussentermin" ne Braut und ihre Brautjunfern + 2 Kids :o) na ich bin gespannt hihi morgen hab ich auch schon nen Termin zum Föhnen :o)
Es wird kein Job wo ich viiiiiiiel Geld verdiene aber so wie das ist ist es gut für mich, ich bin für meine Kids da, hab trozdem was anderes zu sehen, bekomme dafür ein bisschen Geld und wenn ich nur einen oder 2 Termine habe kann ich Fabi mitnehmen bis Sep bis er in den Kiga kommt :o)
Mein erstes Trinkgeld hab ich heut auch schon bekommen hihi :o)
Mit meinem Chef bin ich sehr zufrieden, er lässt mir alle freiheiten ! und ist für alles offen ( und....... lach...... er ist schwul ! und zwar so richtig lol gut aber das weiss ich ja schon immer ;o) ist ja mein Nachbar ;o) )
So das wars erstmal von meinem "Aufregendem" Tag hihi
GLG bianca
Bisherige Antworten

ERSTER ARBEITSTAG

Mensch, so ein Job ist doch ideal, da hätt ich auch nicht lang überlegt (mal abgesehen davon, dass meine Fähigkeiten in dem Bereich sehr mager sind und gerade dazu reichen, meinen Jungs nen Haarschnitt mit der Maschine zu verpassen *g*).
Auf dass es weiter so gut läuft und Du Spaß hast an der Arbeit!
LG Ute
(sind Frisöre denn nicht -fast- alle schwul?)

Endlich mal ein Friseur, der dem Klischee entspricht!!! (((-;

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen