Suchen Menü

ER HAT BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!

JUPIEH!!!!
MEIN MANN IST NUN MEISTER!!!!!!!!! ICH FREU MICH GERADE WIE VERRÜCKT!!!! SO OBER HAMMER MÄSSIG GEIL!!!
NUN KANN ES NUR NOCH AUFWÄRTSGEHEN!!! KLASSE!!
LG SERAFINA
Bisherige Antworten

GLückwünsche auch von uns.... Dann feiert mal schön... LG

herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Alles gute! lg -->

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

In welchem Fach hat dein Mann denn seinen Meister gemacht? Die Meisterschule ist ja leider recht teuer :o/.
LG Anni

Elektroinstallateur :-)

DANKE!!
Ja, das ist wirklich recht teuer, hat deswegen auch lange gedauert, mit ewigen Pausen dazwichen, hat seinen ersten Teil vor 10 Jahren gemacht ;o) dazwichen arbeiten, selbständigkeit etc....
und nun hat er es endlich zu ende gebracht, bin super froh und glücklich.
Nun kann die Job suche losgehen :o) mal sehen wie lange das dauert....
Heute abend gehen wir zur Feier essen, nur wir zwei....das haben wir uns verdient und seid jahren nicht gemacht :o) freu mich schon....
LG Serafina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDEN PRÜFUNG. FEIERT SCHÖN

Klasse!!! Gratulier ganz herzlich!!!! Lg->

Ich freu mich tierisch mit euch mit!!!!

Klasse!!

GlG

Anett - die euch mal mit ihrem Pott Stilltee zuprostet

Feiert schön!!

Proste mit Kamille zurück ;)

Danke Dir!!
Wir beide waren lecker im Steakhaus esse, aber nun hab ich bauchschmerzen, glaube ich vertrage keinen Mais mehr :o(
Nun geniesse ich den rest abend mit Kamille Tee *G*
Und Alkohol gabs ja eh nicht ;o) Chris trinkt doch zum Glück nicht mehr :o))
LG Petra die MEGA Stolz auf Ihren Männe ist

Proste mit Kamille zurück ;)

Huhu!

Na, gehts besser? Kannst auch absoulut stolz auf ihn sein - So eine Meisterprüfung ist wahrhaftig nicht einfach.Drücke euch nun die Daumen, dass Chris auch bald einen schönen Arbeitsplatz findet - Selbständig will er sich doch nicht machen, oder?

Das mit dem Alkohol war mir bewusst - aber Anstoßen kann man ja auch gut mit anderen Sachen *zwinker*

GlG

Anett

Proste mit Kamille zurück ;)

Winke winke...
hier ist wieder alles GRAUUUUUUUUUUUUUU !! Es regnet und der Schnee ist weg *heul* zum Glück waren wir gestern 2 mal Roddeln, würde mich sonst noch mehr ärgern!
JA, das mit dem Alk ist nicht schlimm, haben gestern mit Fassbrause und KiBa angestossen ;o)
Selbständig, NEIN!! Jedenfalls nicht mit mir!! Kommt garnicht in frage!
LG Petra

ER HAT BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Petra,
das ist super, ich freue mich riesig mit euch!
Nun schau ich mal kurz ins Forum und darf so was tolles lesen.... *froifroi*
Ich hoffe, bei uns wird es auch besser werden, G. hat ja nen tollen Job, aber ich will auch...
Ich bin so deprimiert hier und mein Geduldsfaden ist nur lang, wenn G. kurz ist... und der ist viel zu selten hier, die We´s sind immer zu kurz. Keine Erholung oder so....
Vielleicht ist es uns ja mal möglich euch dieses Jahr vesuchen zu kommen.... cool wäre ja,wenn ich nur mit Lena kommen könnte, aber das geht vermutlich nicht.... mal sehen, was das Jahr bringt.
GGLG Yvonne

ER HAT BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!

auch von hier glückwunsch an deinen mann, kann mir vorstellen, wie sehr ihr euch freut und nun dürfte es ja auch leichter sein einen job zu finden, ich drücke auf jeden fall die daumen!!
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen