Suchen Menü

ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

huhu,
wir haben gerade jean ihr zimmer auf den kopf gestellt :-) und nun hab ich hier einen karton voll baby spielzeug...vom stapelbechern bis zur lichterpyramide mit musik und babywürfel der spricht ,miniorgel ,schmusetuch mit ecken zum beißen (hat jean aber nur zum schmusen genommen) ,ein holzug mit bauklötzen (mit netter werbung drauf *sfg*)und diverses unnützes und nützliches spielzeug (greiflinge ,plüschtiere,rasseln,keine ahnung)....
ist halt ein überraschungspaket.sind gebrauchte aber heile sachen.....
vielleicht hat ja eine von den schwangeren bedarf???
gegen porto (ist nen größeres paket),will ich sonst nichts für,außer ihr meint jean stände ne kleinigkeit zu,weil es ja ihre sachen sind.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

so hab nochmal geschaut
-ziehente von tchibo
-handy von der sesamstraße (ging allerdings von anfang an,war trotzdem ihr lieblingsspielzeug)
-zwei holzwürmer (???keine ahnung was das darstellen soll)
-zwei clownclips für den kinderwagen.
-zwei entenschuhe
-nen softball
-drei duplosteine
-und diverses
liebe grüße toyota

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

Hi!
Wo du hier gerade rum schwirrst :-) - hast du Montag oder Mittwoch Zeit? Dienstag ist Jean ja wahrscheinlich bei der Tamu? Maxim fährt doch nächsten Samstag mit meinen Schwiegis an die Nordsee für 1 - 2 Wochen. Dann können sich die Kleinen noch mal vorher sehen?!
LG Denise gerade kinderlos, da im Büro

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

huhu,
uih 1-2 wochen ?oh oh *lach*
ja,dienstag ist jean bei der tagesmutter.ich hab montag und mittwoch zeit,von mir aus können wir ja einen tag bei dir und einen tag bei mir :-) *sfg* ab donnerstag ist dann auch schwiegermutter wieder hier.gerade hat sich rausgestellt das der opa heute entlassen wird und donnerstag operiert wird.also ab mittwoch oder donnerstag ist oma wieder im haus,in der zwischenzeit fahren sie wieder nach hause.
wat bin ich froh das wir heute alles sauber gemacht haben *lach*
wir haben übrigens noch ein teil für die musikorgel gefunden die ihr von jean habt,geb ich dir dann,erinner mich bitte dran ;-)
liebe grüße petra

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

Hi!
Ja, genau uih :-)! Eine Woche bleibt er auf jeden Fall an der Nordsee und dann fahren wir das Wochenende hin und sehen, ob er wieder mit zurück will oder nicht. Andy meint ja, Maxim hätte bestimmt nach einer Woche Heimweh - ich kann's mir gar nicht vorstellen. Vielleicht haben wir auch "Maximweh" und halten es nicht länger ohne ihn aus (oder meine Schwiegis nicht länger MIT ihm) :-)!
Dann lass uns doch schon mal Montag festhalten. Bei wem können wir ja noch sehen. Kommt drauf an, ob Andy da ist oder nicht. Wenn ja, komme ich lieber zu euch!
Na sicher, erinnere ich dich an das Teil für die Musikorgel - bei meinem bombastischen Gedächtnis ist das kein Prob. Bisher ist Constantin übrigens noch nicht begeistert von der Musikorgel, er hat jedes mal geheult, wenn ich sie angemacht habe. Deshalb hab ich sie erst mal wieder zurück in den Schrank gepackt!
LG Denise

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

huhu,
ach so,du kannst auch gerne ohne maxim mal kommen wenn du langeweile hast *lach* oder ich nehm den kleinen mal ne stunde und du gehst ins leine center
liebe grüße petra

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

Hi!
Hab gestern schon zu meinem Chef gesagt, dass ich ohne Maxim wahrscheinlich zu Hause die Wände hochgehe, weil ich das einfach nicht gewöhnt bin. Constantin fordert mich noch nicht genug :)
LG Denise

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

Huhu!
Och, falls noch Kleinigkeiten übrig bleiben, meld ich mich mal ;)
LG,
Nina

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

huhu,
ich verschick es nur im ganzen ;-) wär ja sonst keine entrümpelung *g*
aber wenn du den spielewürfel (von eltern empfohlen) noch nicht hast und die nachziehente und so einen spieleleuchtturm,dann lohnt sich das ;-)
liebe grüße petra

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

Huhu!
Ist das der Würfel mit "Kuckuck, ich bins, der Bär!", dem Kinderlachen, etc? Den haben wir ;) Irgendwo zumindest *g*
GLG,
Nina

Re: ENTRÜMPELT....wer hat bedarf?

huhu,
ja das ist der würfel...naja den kann ich ja rauslassen....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen