Suchen Menü

ENDLICH ist Annemarie raus...

.... und hätte ich noch 2 Mann hier gehabt wäre ich genauso Arm in Arm wie die Jury hier rumgesprungen [:-}

Endlich ist diese unangenehmen Person weg *hihi*, ich hoffe Daniel gewinnt. Mag zwar beide nicht sonderlich, aber bei der Auswahl dann doch eher Daniel.

LG!

Bisherige Antworten

ENDLICH ist Annemarie raus...

Hallo Doreen,
ich muss sagen, ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn Sarah gegangen wäre. Nicht dass ich Annemarie sonderlich mögen würde, aber Sahrah ist mir sowas von unsympathisch. Da schüttelt's mich regelrecht, wenn ich sie nur sehe. :-!
Aber von der Stimme her gehört sie wohl ins Finale.
Naja, Daniel soll gewinnen, dann ist gut. War eh ne blöde Staffel.
LG Andrea

ENDLICH ist Annemarie raus...

Hallo Andrea,
wir hatten das Thema gestern abend auch.
Denken wir doch mal zurück an die letzten Gewinner. Das waren allesamt so ganz ruhige, die 1-2 Hits hatten und das war es dann.
Mark medlock ist ein Hallodri mit großer Schnauze und Mediengeil, von dem hört man immer noch was.
Daniel hat eine wirklich tolle Stimme, aber um in dem Business zu bestehen braucht man doch noch ein bisschen mehr.
Die Sarah singt auch toll, keine Frage, aber wenn ich deren Gesichtsausdruck beim singen seh, dann macht das keinen Spaß ihr zu zu sehen. Charakterlich was ich so mitbekommen hab, find ich die auch, naja, eher eine Cliquenanführerin als ein Superstar.Großmaul ohne Schulabschluß halt, find das merkt man schon.
Annemarie wäre aber auch nicht der Superstar, da war diesmal meiner Meinung keiner dabei.
Ich hoffe nur, das daniel gewinnt. Hauptsache nicht Sarah, der wird das Gesicht einschlafen :-P Das will ich sehen [:-}
LG Mandy

Da schließe ich mich Andrea an !

Hallo!
Ich finde auch Sara total unangenehm.
Aber ich finde das die Jury sich total niveaulos benommen hat. Egal ob einem jemand liegt oder nicht .... - so rumzuspringen ist wirklich das Letzte.
Lieben Gruß
Dani

Da hast du recht Dani!

Hallo Dani,

ja, die Jury hat sich daneben benommen. Aber nicht das erste Mal. Wie kann man eine 16 jährige als everybody's Arschloch und Bitch bezeichnen??? Das finde ich auch total daneben. Aber Bohlen kann sich anscheinend alles erlauben :-X !

Liebe Grüße

Andrea

Finde ich nicht...

... die Frau ist gestern 19 geworden, also volljährig. Und wer sich wie ein Arschloch oder eine Bitch (im Sinne von Schlampe) benimmt, braucht sich nicht wundern, wenn er auch so betitelt wird.
Und diese Nummer mit den Hundeaugen (Ich kann auch ganz sensibel sein! :-! ) habe ich der nicht abgenommen.
In einem wäre sie aber perfekter Superstar, die würde über Leichen gehen und alles tun, um bekannt zu werden. Und da hat Bohlen ihr ja genug Schützenhilfe gegeben. Soll sie sich weiter für die Bild ausziehen, das kann sie doch gut.
Conny

@Conny: *applausklatsch* - besser konnte man es nicht formulieren...

Huhu!

Ich bin - bei weitem - auch kein Sarah-Fan, aber diese Annemarie ist wirklich das ALLERletzte! Für mich ist die falsch, gerissen und einfach nur mediengeil.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, die will gar kein Superstar werden, einfach nur "bekannt", in welchem Genre auch immer. Ich könnte mir vorstellen, daß man die jetzt noch anderswo (halb-)nackt rumspringen sieht... Der ging es gar nichts um's Singen *denk*.

Für mich ist das ne neue Jenny Elvers - also hauptsache in die Medien - egal womit.

GLG

Tina

ich glaube, Annemarie ist harmlos....

.....nur was die Eltern aus ihr gemacht haben,ist der Hammer!!!!!! Mir sah das alles eher nach "Mutterns" Werk aus.....die haben ja schon versucht, ihre Tochter mit früheren Jahren zu vermarkten und wenn man die Mutter immer gesehen hat, wie die verbissen geschaut hat.....oder den einen mal gleich einen SToß gegeben,der hinter der Mutter mal BUH gemacht hat......die ALTER war doch dermaßen angestrengt...dass Annemariechen weiter kommt.

Ich würde auch sagen,die Eltern haben den Kontakt zur Bildzeitung gesucht,dass sie da so omnipräsent ist.

Grüßle Jacqui

Verbesserung: meinte "die Alte"..also Annemariechens Mama *hihi* o.T.

...stimme Dir teilweise zu

Huhu!

Ja - die Eltern sind SCHLIMM von der - alle beide, das find ich auch. ABER - ich fand nicht, daß die Annemarie sonderlich unter Druck gesetzt wirkte - also scheint sie ja nicht unbedingt ne Opferrolle zu spielen, dann würde sie das Ganze mehr mitnehmen *denk*. Die "will" inzwischen auch - anfangs mag es Zwang/Druck gewesen sein (als Kind) - doch inzwischen ist es bestimmt auch ihr eigener Wunsch.

GLG

Tina

Finde ich nicht...

Wieso? KLass sie doch Superstar werden. Wie gesagt, so viel wie sie tut keiner dafür;-).
Außerdem kräht doch nach nem halben Jahr eh kein Hahn mehr nach den angeblichen Superstars. Oder hast du in letzter Zeit was von Thomas Godoj gehört? Oder von der Tussi, die die zweite Staffel gewonnen hat? Dabei hatte die sogar Stimme. Aber Stimme allein reicht anscheinend nicht, um den Leuten im Gedächtnis zu bleiben. Ein schöner Skandal schon eher.
Und an die Schlaftablette Sarah würde sich auch keiner mehr erinnern. Da hat mein Bettpfosten noch mehr Charisma.
LG Andrea

Finde ich nicht...

*kicher* Zeigst Du mir Deinen Bettpfosten?
Also, ich finde, Sarah hat eine schöne Stimme. Elli aus der 2. Staffel hat sich wohl damals geweigert, Bohlens Kreationen zu singen, hat aber danach einen eigenen Song rausgebracht.
Ich denke, Godoj, Nevio und Co haben schon noch ihre Fans. Mein Interesse ist daran sowieso nach dem Finale vorbei. Ich finde die Sendung unterhaltsam, die Vorentscheidungen bis zum Recall richtig klasse.
Mir war dieses Weib einfach unsympathisch. Ich fand, sie hatte auch ein unsympathisches Gesicht. So kalt wie die olle Schlange, die sie da um den Hals hatte.
LG Conny

Finde ich nicht...

Hi Conny,

ja, ich mag sie auch nicht besonders. Im Zusammenhang mit ihrem letzten Auftritt fand ich Bohlens Kommentar ausnahmsweise mal recht originell: Am besten an deinem Auftritt war die Schlange *g*.

Ne, der Glauben an dieses Format ist mir in dieser Staffel vollkommen abhanden gekommen. Schon dass Holger ins Recall kam grenzte für mich an einen Skandal. Aber den so weit zu pushen geht echt zu weit!!! Ich hoffe, er ist wieder gesund und glücklich in seiner Anstalt angekommen.

Und wenn es eh nur ums Medieninteresse geht und nicht mehr ums Singen hat Annemarie doch einen guten Job gemacht ;-).

LG Andrea, die sich die nächste Staffel sicher nicht mehr antut

...trotzdem wird sie (LEIDER!) nen neuen Meilenstein für weitere Staffeln gesetzt haben...

Huhu Doreen!

Ich denke mal, ab jetzt kann man dann DSDS auch völlig vergessen - weil (genau wie bei den Big Brother Staffeln) es nur noch darauf ankommt, wer mit wem gepoppt hat oder wer die dicksten Möpse zeigt oder sonst irgendwie schlagzeilenmäßig in die Medien kommt.

Weil "nur" singen können ist ja langweilig....

LG

Tina, die aber auch froh ist, daß dieses blonde Gift aus dem Rennen ist

...trotzdem wird sie (LEIDER!) nen neuen Meilenstein für weitere Staffeln gesetzt haben...

Huhu!

Also ich schließ mich mal Dir und Conny voll an. Vorhin kam noch ein Bericht auf RTL über sie. Da sagte sie selber daß sie Superstar werden will, aber nicht bei DSDS.

Und ich glaube nicht daß ihr das gelungen ist. Solange sie noch im TV war hatte die Bildzeitung ja was zu schreiben, aber nun wo sie raus ist, wird bald keine Sau mehr nach ihr fragen *hoffhoff*, und schon garnicht der Pocher, der angeblich was mit ihr gehabt haben soll. Der steht glaub ich auf Frauen mit Niveau, die Monica Ivancan war mir sehr sympathisch, kann mir nicht vorstellen daß der mit der Annemarie was anfängt.

LG von uns!

Wieso? Die haben doch schon seit der ersten Staffel Leute gepusht, die nicht singen konnten. LG

Kann ja sein...

Huhu Andrea!

Gut - die Zuschauer haben nie nach Leistung abgestimmt sondern immer nach Sympathie. Aber die Kandidaten waren bisher nicht so erpicht darauf, während der Staffel in den Medien zu erscheinen *find* - noch dazu in "wirksamer" Kleidung o.ä. Das wird sich dank Annemarie jetzt wohl ändern *denk*.

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen