Suchen Menü

ENDLICH, LEONIE KOMMT INS FERNSEHEN ;O)))

Huhu,
vielleicht kann sich ja noch wer erinnern, hatte ja mal geschrieben daß ich Anfang Mai (!!!) ein Video von Leonie zur Uuups Pannenshow auf RTL geschickt hatte.
Ewig kam nichts, als ich per Mail gefragt hatten meinten die die Produktionsfirma würde so ewig brauchen und wenn ich noch nix zurück habe wird es gesendet werden.
Eben bekam ich ne Mail, es wird gesendet, und zwar am Samstag, 23.12. um 15:50 Uhr bei der RTL-Show "Die lustigsten Schlamassel der Welt"!!
Ich spring hier grade im Dreieck, das glaubt ihr nicht, weil ich damit schon garnicht mehr gerechnet hatte ;O) Naja freu mich mehr über den kleinen Bonus den es dafür noch gibt *kicher* ;O)
Hat vielleicht irgendwer die Möglichkeit das auf DVD aufzunehmen? Denn ich hab keinen Videorekorder ;O(
Freudige Grüße von Doreen mit Leonie Fernsehstar und Mattis Schnupfi!
Bisherige Antworten

WIR können es aufnehmen!

Huhu Doreen!
MEnsch super! Was hattest Du denn gefilmt *neugierigbin* - oder soll das ne Überraschung sein?
Also wenn Du mich bitte bitte nochmal kurzfristig dran erinnerst (am besten ne halbe Stunde vorher noch anrufen oder so), dann können wir das auf DVD aufzeichnen!
GLG
Tina, die sich schon drauf freut

WIR können es aufnehmen!

Huhu,
boah das wäre ja supergeil ;O) DVD Rohling und so kommt natürlich von mir ;O)
Also kann sogar sein daß ich Dir das mal gezeigt hatte wo ihr hier wart? Da ist Leo auf so nem rosa Gymnastikball von Petti rumgejoggt und dann seitlich weggeflogen, genau in die Ecke und gegen den Stubenwagen der da stand, voll lustig hihi ;O)
Hach wat bin ich aufgeregt ;O)
Bussi!

WIR können es aufnehmen!

Quatsch - brauchst doch keinen Rohling schicken! Dan kommt an die Dinger total günstig ran - wir haben hunderte *malübertreib* hier rumfliegen.
Mach ich doch gerne - nur ich bin soooo vergesslich - Du mußt mich auf jeden Fall noch 1-15093210935790238 mal dran erinnern!
Auch Bussi

WIR können es aufnehmen!

Huhu,
ich werd dich noch 1 Mio mal dran erinnern, keine Angst ;O) Kann man das nicht Programmieren? Ich würd eh gerne die ganze Sendung haben wollen, man bin ich aufgeregt *kreisch*, das das noch gesendet wird hätt ich nich gedacht hihi.
Und Danke schonmal!!!

WIR können es aufnehmen!

Grundsätzlich kann man es natürlich programmieren - aber bei uns muß wirklich MANN es programmieren, denn ich hab das Ding noch nie angerührt. Und der nimmt vorher noch sooo viel auf, daß er es bestimmt dann vergisst. Deswegen lieber am 23 auf jeden Fall noch dran erinnern (naja - nicht vor 9 Uhr morgens *gacker*).
GLG

WIR können es aufnehmen!

Huhu,
ok, am besten ruf ich an, ich hoffe er ist dann auch da, nicht daß er grade wieder irgendwo in China unterwegs ist und Du stehst dann da und weißt von nix hihi ;O)
Weil 23. hört sich so furchtbar weit an, is aber nich, ist schon nächsten Samstag!
LG!

WIR können es aufnehmen!

Er ist zwar vorher in USA, kommt aber Donnerstag oder Freitag wieder - ganz bestimmt ;-)
LG
Tina

WIR können es aufnehmen!

www.onlinetvrecorder.com - wollte es nur nochmal erwähnt haben :-)
lg chia

WIR können es aufnehmen!

hi doreen,
ich hab mich ehrlich gesagt schon immer gefragt, was das für mütter/väter sind, die bei Stürzen der Kinder noch schön mit der Cam drauf halten.
Und es hinterher wohl möglich veröffentlichen.
Ich hab da kein verständnis für und mir tun die kinder echt leid, die meisten haben bei diesen Stürzen echt schmerzen.
Fandest du das echt so lustig??
" Da ist Leo auf so nem rosa Gymnastikball von Petti rumgejoggt und dann seitlich weggeflogen, genau in die Ecke und gegen den Stubenwagen der da stand ,voll lustig hihi ;o)"
ich find sowas gar nicht lustig und das kann echt böse ausgehen
Gruß Chazy, *ehrlicheNatur*

WIR können es aufnehmen!

Hallo ehrliche Natur,
ja ich kann gut einschätzen ob sich mein Kind was dran getan hat oder nicht, war ja schließlich dabei.
Und ja ich fand es lustig, ja es fanden auch genug andere Leute lustig, mein Gott hätte sie sich n Bein gebrochen wäre es was anderes gewesen, aber es ist nix passiert.
Und es war (logischerweise) ein Zufallsvideo, und was andere mit ihren Kindern machen is mir ehrlich gesagt ziemlich Bockwurst ;O)
Warum sollt ich es nicht veröffentlichen? Ist doch meine Sache ;O)
LG!

WIR können es aufnehmen!

Vielleicht bin ich ja naiv - aber sind das nicht fast immer zufallsvideos? also mit kindern mein ich jetzt? wie kann man denn wissen, ob ne bobbycarfahrt oder so mit nem sturz endet?
Da find ich die Erwachsenenvideos eher schonmal total gestellt.
Und - steinigt mich - ich lache meistens, wenn meine Kinder hinfallen und es total lustig aussah....*bösemama*
LG
Tina

WIR können es aufnehmen!

Hey Du böse Mama, also wenn Leo hinfliegt und ich hab dann gemerkt daß sie sich nix getan hat dann lach ich auch, und nu zeig mir mal jemanden der das nicht macht ?!?
Wenn was schlimmes passiert wäre denke ich würde man das Video nicht hinschicken, das machen keine normalen Eltern ;O)

WIR können es aufnehmen!

Also ich kenne eigentlich mehr die NICHT lachen *kicher*. Sogar Dan findet das unmöglich von mir ;-)
Aber ich finde es besser, wenn man von Anfang an lernt, auch über sich selber lachen zu können (natürlich nur wenn man sich NICHT wehgetan hat). Die Kids dürfen ja auch lachen, wenn ich stolpere, mir was runterfällt oder so....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen