Suchen Menü

ENDLICH Frühling!

Ich hab das erste Mal sämtliche Waschladungen raushängen können (nicht immer eine oder gar nur stückweise); alles war ruck-zuck getrocknet und die Terrassentür kann den ganzen Tag OFFEN bleiben. Das Gefühl von sonniger Wärme ist unbeschreiblich schön.

Die Kinder haben den Sandkasten aus dem Winterschlaf geholt und spielen im Shirt OHNE Jacke draußen. Haben einen Regenwurm und eine Raupe gefunden, die in einem Spieleimer mit Blättern, Gras und einer verschrumpelten Weintraube ein neues Zuhause nebst Verpflegung bekommen haben :-D und ich genieße einen schönen Kaffee am Läppi auf der Terrasse.

SO soll es jetzt bitte bis Ende Mai bleiben und dann nahtlos in den Sommer übergehen :-) .

aufgewärmte Frühlingsgrüße von Betsy

Bisherige Antworten

ENDLICH Frühling!

Oh wie lustig. wir hatten nun vereinzelt ein paar tage frühling, gestern erst wieder, da waren wir dann spontan in holland, ein bißchen shoppen. und heute regnet es hier den ganzen tag durch... aber morgen soll es schon besser werden, ich lasse mich überraschen.

ich wünsche euch noch einen schönen frühlingshaften tag

liebe grüße stefi

ENDLICH Frühling!

Huhu Betsy,
hier auch Sonne pur 8-) und meine Kids kommen abends,aba dann auch nur nach 1000000000000000000000000mal ermahnen nach Hause....
Tiger räubert irgendwo mit seinen Kumpels rum mit dem Rad und Pichen is bei ner Freundin im Garten.
Ich habe grad mein Fahrrad geputzt*ich kauf mir NIE WIEDER ein fast weisses Rad grrrrrrrrrrrrrr*und bin auch am Wäsche waschen,weil ich den ganzen Samsatg beim Tae Kwon Do helfen muss.
Wir haben eine Bundes Dan Prüfung,also ab dem 5.Schwarzgurt....
und da ich normalerweise immer am WE wasche,muss ich das eben jetzt schon machen.....
Meinen Balkon hab ich auch auf Vordermann gebracht,dass wir,sollte das Wetter länger so bleiben,auch mal die Sonne mittags auf dem Balkon geniessen können.....
Und der neue Grill is auch da*freujubelhüpf* [:-}
Aufgewärmte Grüsse
Tanja

ENDLICH Frühling!

Hallo Betsy,
auch hier ist der Frühling ausgebrochen! Wir haben vorhin gegrillt und auf der Terrasse gegessen, herrlich! Nicolas ist die ganze Woche eigentlich nur draussen, nach dem KiGa kommt er erst gar nicht rein sondern spielt gleich draussen mit den Nachbarskindern weiter und betritt erst zum Abendessen das Haus :-) So könnte es wirklich weitergehen, aber....oh weh oh weh....unser lokaler Wetterfrosch hat ab Freitag sinkende Temperaturen und für Montag evtl. etwas Schneefall vorausgesagt....hilfe! Aber vielleicht kommt es ja nicht ganz so schlimm :-X
Jetzt genieße ich jedenfalls noch die Abendsonne die direkt vor unserer Terrasse untergeht.
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen