Suchen Menü

ENDLICH!!!!!! :-))))

;-)) nein, leider nicht schwanger.
darf ich meinen alten kaufladen entstauben und aufbauen!!!!!
tobias hat heute im kiga mit dem kaufladen gespielt. da sagte ich: sowas hat die mama auch noch.
kaum zu hause sagt er: wir müssen hoch unters dach und den kaufladen holen. dass da einer steht wusste er.
jetzt ist das gute alte etwas demolierte ding hier unten, kann geputzt und repariert werden und tobias stöbert in den kaufladensachen.
hach, ist zwar völlig mamagaga, aber musste gesagt werden :-))
glg tina und kaufladenkind tobias
Bisherige Antworten

ENDLICH!!!!!! :-))))

Hallo!
Anscheinend will hier jemand schwanger werden?????
Zum Kaufladen: Mein Mann hat einen fuer Emily gebaut, leider nicht angemalt und nun scheint Emily ihn fuer ein aufklappnbares Buecherragel zu halten :-)
Ich hätte halt gerne einen Einkaufswagen dazu, aber sowas gibts in ganz Finnland nicht. Nerv.
Viel Spass beim Einkaufen!
LG Leena

ENDLICH!!!!!! :-))))

wir hätten hier einen einkaufwagen aus kunsstoff. haben wir letztes jahr hier beim sperrmüll aufgesammelt :-)
glg tina

ENDLICH!!!!!! :-))))

Hallo!
Na, wie oft habt ihr schon Kaufladen gespielt?
Ja, so einen aus Kunststoff hatte ich mir auch ueberlegt, aber sowas gibts hier nicht. Es ist manchmal unglaublich, was es NICHT gibt. Z.B. sollte man annehmen, dass finnische Spielzeugläden vor finnischem Holzspielzeug platzen sollten, aber da gibts wirklich nur sehr sehr wenig. Leider.
Einen Einkaufswagen gibts gar nicht, ich bin schon sämtliche Geschäfte abgerannt. Das einzige was es gibt. Den Wagen UND den Supermarkt von Smoby. Zusammen! Also muesste ich einen Supermarkt kaufen, um so einen Wagen zu ergattern. Seid froh, dass ihr einen habt!
Ich muss vielleicht doch mal bei Amazon schauen, wenn man da nur nicht mit Kreditkarte bezahlen muesste, das gefällt mir nämlich nicht so.
Noch ein Tip. In unseremSpielzeugladen in Deutschland (weeeit weg) gabs von so ner deutschen Holzfirma auch Eistueten aus Holz. Die haben Emily sehr gefallen. Waere ja vielleicht auch was fuer Euch, wenn der Sommer mal naht!
LG Leena

ENDLICH!!!!!! :-))))

Sowas finde ich ja soooo niedlich, wenn man noch was zum spielen hat, womit die eigenen Kinder dann spielen, leider habe ich nix mehr :o(

Freue mich für Dich und kaufladenkind Tobias :--)

ENDLICH!!!!!! :-))))

als bewahrere und sammler :-))
hat tobias ja sämtliche playmobilsachen aus den 70ern von mir und meinem bruder, spiele, kassetten (biene maja, pinochio....), bücher, autos.......
bin froh drum, nicht nur aus finanziellen gründen.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen